Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Stefan Blank

Thema: Rallye Sønderjylland 27.10.2018

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    328

    Rallye Sønderjylland 27.10.2018

    Morgen findet der letzte Lauf zur Meisterschaft in Dänemark statt.
    Der Lauf findet kurz hinter der deutsch-dänischen Grenze um Aabenraa statt.
    Knapp 90 Teilnehmer sind am Start.

    Hier die Teilnehmerliste
    http://minirallysyd.dk/onewebmedia/L...tagerliste.pdf

    Weitere Informationen
    http://minirallysyd.dk/s%C3%B8nderjylland.html

  2. #2
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.169

    AW: Rallye Sønderjylland 27.10.2018

    IMG-20181027-WA0013.jpg

    Kein Glück für Jan Becker
    DO IT SIDEWAYS !

  3. #3
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: Rallye Sønderjylland 27.10.2018

    Ich wäre ja zu gerne nach Apenrade gefahren, hätte ich nicht selbst an einer Veranstaltung auf dem Flugplatz Husum / Schwesing teilgenommen... Ein Starterfeld von mehr als 80 Teams, tolle WP´s über 60 Fahrzeuge im Ziel...
    Die Dänen haben irgendwie einen sehr schönen Kompromiss gefunden, neue und "alte" Fahrzeuge gemeinsam an Rallies teilnehmen lassen zu können. Außerdem gefällt mir der respektvolle Umgang untereinander sehr gut. Ich war im vergangenen Jahr selbst als Zuschauer bei einigen Veranstaltungen und wurde sehr freundlich sowohl bei der Teilnehmerschaft als auch von den Zuschauern aufgenommen, mit denen man sehr schnell ins Gespräch kam (übrigens: Dänisch ist nicht so schwer und mit ein wenig Englisch dazu - klappt die Verständigung. Man muss es nur wollen...)
    Schade, dass Jan versucht hat "verschlossene Türen einzurennen"... und das auch noch in Führung liegend... Es geht eben doch nicht immer "mit dem Kopf durch die Wand"...
    Gott sei Dank ist der Besatzung bei ihrem veritablen Ausflug ins Gemüse nix passiert und der Subaru ... ist sicher stabil genug um im kommenden Jahr wieder "im Stück" am Start zu stehen.
    Das Ergebnis war ja äußerst knapp... : http://www.rallyresult.dk/results.as...=7&eventid=553

    Så ses næste gang !!!
    Andi Lugauer gefällt das.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    328

    AW: Rallye Sønderjylland 27.10.2018

    War mal wieder eine schöne Veranstaltung in Dänemark.
    Schöne Strecken mit schnellen Ecken, blinde Kuppen sowie ein bisschen Schotter.
    Auch die Streckenposten waren wieder super nett und denn gab es noch kostenlose Grillwurst und Getränke auf dem Serviceplatz.

Ähnliche Themen

  1. JMC Rallye 2018
    Von TSVIDEO im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 19:36
  2. 21.04.2018 - ADAC Cimbern Rallye 2018 [Nat. A]
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 10:41
  3. 19. UMC-DMV Rallye Ulm 17.03.2018
    Von Ulmer Spatz im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 14:27
  4. NEU: rallye 01/02 2018
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 19:01
  5. Rally Sønderjylland
    Von pommes79 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •