Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Rallye Oberland 2018

  1. #11
    driftwinkel
    Gast Avatar von driftwinkel

    AW: Rallye Oberland 2018

    2017 sollte wirklich nicht als Maßstab gelten da 2017 wirklich allgemein von den Starterfeldern her bescheiden war. Bin der Meinung das die Rallye einfach mehr Starter verdient hat.
    Obwohl ich zugegebener Maßen nicht verstehe warum man IMMER WIEDER die Terminüberschneidung mit dem NAVC Lauf in Mamming und der Lausitz in kauf nimmt. Das kostet einfach Starter!
    wenn ich mir anschaue wieviele Fahrer die normal in der Gegend unterwegs sind, in Mamming starten, dann macht das schon was aus. Hinzu kommt die Lausitz die nochmal ein paar Starter kostet.

    Ich freue mich trotzdem auf die Oberland. Wird sicher wieder ne klasse Rallye. Aber ich hoffe nur es bleibt trocken!

  2. #12
    Member Avatar von Formel Heinz
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    46

    AW: Rallye Oberland 2018

    Die Terminüberschneidungen sind natürlich schade. Vielleicht geht es ja nicht anders?

    Ist das heutige Bulletin eigentlich so zu verstehen dass der komplette Zeitplan 30 Minuten vorverlegt wird?
    Geändert von Formel Heinz (01.11.2018 um 23:13 Uhr)

  3. #13
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.278

    AW: Rallye Oberland 2018

    Endergebnis

    1.R.Reindl
    2.F.Köhler
    3.C.Allkofer
    4.R.Macht
    5.M.Kainz
    Formel Heinz gefällt das.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 21.04.2018 - ADAC Cimbern Rallye 2018 [Nat. A]
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 11:41
  2. DRM :: Rallye Oberland 13.-14.03.09
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 11:28
  3. oberland Rallye
    Von mag-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:12
  4. Rallye Oberland
    Von wrc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 14:03
  5. Rallye Oberland
    Von Riede im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •