Rallye Oberland 2018

  • Der MC Diessen hat schonmal die Startzeiten der Wertungsprüfung Peiting bekanntgegeben:

    Zitat

    Start unserer WP1 ist 12:18 Uhr und wieder um 14:35 Uhr als WP4.


    Peiting ist ja nun wieder dabei, da aber laut Ausschreibung wie letztes Jahr nur 6 WPs gefahren werden heißt das wohl dass eine der letztjährigen nicht mehr befahren wird, aber keine Ahnung welche... Ich hoffe nur dass Altenstadt noch mit dabei ist.


    Zeitplan ist doch in der Ausschreibung!


    Aber nicht die Startzeiten einzelner WPs (außer ich hab das übersehen?). Und Infos bezüglich Zuschauerpunkte gibt es auch noch nicht - wenn ich mich recht erinnere gab es die letzten Jahre zu dieser Zeit bereits eine Karte dafür.

  • https://www.tw-sportsoft.de/AD…TW_ON_Teilnehmerliste.php


    hat 3 Sekunden gedauert. Zeitplan ist doch in der Ausschreibung!


    Danke für den Link zur Nennliste. Das man sich aber immer damit rühmen muss wie schnell man ihn gefunden hat erschließt mir nicht so ganz. Wie Formel Heinz schon sagt war in den Vorjahren halt immer schon eine Übersicht der WPs und Startzeiten online, da ist man halt ein wenig verwöhnt...

  • also sorry aber das ist doch auf der Homepage unter Rallye- Teilnehmer- Online Nennung.
    DU behauptest doch hier es wäre nichts online. Mit der Zeitangabe wollte ich nur verdeutlichen wie leicht es für dich zu finden gewesen wäre, wenn du gewollt hättest.
    Du kritisierst öffentlich einen Veranstalter (fälschlicherweise) nur weil du nicht willens bist 3 mal mit der Maus zu klicken. Ja. Ich halte das für Falsch!!!


    Ich denke wenn du der VG Rallye Oberland anbietest kostenfrei den Homepage support und Administration zu übernehmen sagen die nicht nein. Aber es gibt tatsächlich wichtigeres bei einer Rallye, als die Homepage.
    Und im Gegensatz zu manch anderen funktioniert hier das Nennsystem einwandfrei!

  • denke bei leider nur 45 Bestzeit Fahrern ist das Risiko das man die "Festbeleuchtung" braucht nahe 0!

  • Letztes Jahr war die Teilnehmerzahl ähnlich und da wurde es gegen Ende hin zwar dunkel, aber nicht stockfinster - allerdings gab es im ersten Durchlauf der WPs auch eine Unterbrechung.


    45 Teilnehmer für die "normale" Rallye sind zwar schade aber immerhin is das recht stabil geblieben im Vergleich zum Vorjahr. 2016 war es natürlich noch schöner mit über 70 Fahrern...

  • 2017 sollte wirklich nicht als Maßstab gelten da 2017 wirklich allgemein von den Starterfeldern her bescheiden war. Bin der Meinung das die Rallye einfach mehr Starter verdient hat.
    Obwohl ich zugegebener Maßen nicht verstehe warum man IMMER WIEDER die Terminüberschneidung mit dem NAVC Lauf in Mamming und der Lausitz in kauf nimmt. Das kostet einfach Starter!
    wenn ich mir anschaue wieviele Fahrer die normal in der Gegend unterwegs sind, in Mamming starten, dann macht das schon was aus. Hinzu kommt die Lausitz die nochmal ein paar Starter kostet.


    Ich freue mich trotzdem auf die Oberland. Wird sicher wieder ne klasse Rallye. Aber ich hoffe nur es bleibt trocken!

  • Die Terminüberschneidungen sind natürlich schade. Vielleicht geht es ja nicht anders?


    Ist das heutige Bulletin eigentlich so zu verstehen dass der komplette Zeitplan 30 Minuten vorverlegt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!