wer wird weltmeister

  • Wer wird 2003 Rallyeweltmeister? 0

    1. Sebastian Loeb (0) 0%
    2. Carlos Sainz (0) 0%
    3. Petter Solberg (0) 0%
    4. Richard Burns (0) 0%
    5. Michael Schuhmacher (0) 0%
    6. egal, hauptsache quer..... ;) (0) 0%

    kleine umfrage: wer wird weltmeister?



    ich tippe auf carlos sainz!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schliese mich dir einfach mal an!!
    Wobei ich da an eine Szene knapp 150 Meter vor dem Ziel denken muss!!
    Schaun´mer ma!!


    Als alternative kreuze ich dann halt noch einfach die letzte Option an!! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich glaub auch, dass es Carlos macht:D , aber auch Solbergs Chancen sind gut. Loeb glaub ich eher nicht, würds ihm zwar vergönnen, aber.....,



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich tippe auf Petter Solberg, da ihm die zu erwartenden Bedingungen entgegen kommen sollten. Außerdem ist er der Einzige der dieses Jahr sowohl auf Schotter und Asphalt gewonnen hat und ein wahrer Rallye-Champion einfach beides können sollte.
    Würde es aber auch Carlos und Sebastien gönnen da sie schon Top-Leistungen in diesem Jahr geliefert haben
    und Carlos eigentlich noch nen Titel "frei" hat.


    Nur mit Richard als Champion hätte ich diese Jahr so meine Probleme da seine Saison irgendwie nicht so "championlike" war.


    RENE

  • carlos würde ich es eigentlich am meißten gönnen, nur wäre ich mal gespannt wie petter im ziel abgehen würde wenn er Champ werden wird 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • welche "Flachzange" hat eigentlich für Schumi gevotet ? ?(
    der steht ja noch besser als Richie dar ;(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    Original von r200
    Ich drücke Carlos ganz fest die Daumen. Die jungen Wilden sollens dann in den nächsten Jahren unter sich ausmachen.


    ich sehe das auch so.


    und wie schon einer sagte: carlos hat ja noch einen gut! ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich tippe auf Solberg... obwohl ich es Sainz sehr vergönnen würde, aber natürlich auch allen anderen...

  • hehe "michael Schumacher"...;-))) netter Gag!


    Mich beeindrucken die französischen Asphaltspezialisten am Meisten von allen Rallyefahrern, deshalb schätze ich auch Gilles Panizzi und Sebastien Loeb, dem ich auch den WM - Titel ergo am ehesten vergönnen würde.


    Mein Tip heißt aber: CARLOS SAINZ! Warum? Er hat die Routine, er hat (dieses Jahr) auch ein siegfähiges Auto, das ihn nicht im Stich lässt und er liegt punktemäßig in Führung. Warum nicht Solberg? Mangelnde Erfahrung, Punkterückstand, zu crashanfällig. Wer von den beiden das Rennen macht (Burns und Loeb schließe ich aus) ist mir prinzipiell egal, denn Solbergs (und Märtins) Zeit kommt sicher nächstes Jahr.


    Was mich weniger freut ist, dass es nächstes Jahr für Sebastien Loeb mangels Asphaltbewerben noch schwieriger als heuer werden wird, vorne mitzufahren...

  • ich denke loeb hat diese saison schon ein paar mal gezeigt das er und auch der xsara auf schotter riesige fortschritte machen, von daher wird es die nächsten jahre siche rnoch spannend werden

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!