Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210

Thema: WRC+ ALL LIVE

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    46

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Die App auf dem SmartTV gibts schon.
    Gibt aber leider Freitags immer wieder Probleme mit der Verbindung.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    46

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Hatte die Tage ne Mail von WRC+ bekommen mit nem Link zu einer Befragung. Da könnte man auch auswählen was man sich zusätzlich wünschen würde und was man so in der App nutzt. Unteranderem stand da was von zusammenfasungen von historischen Rallyes. Das wäre mal richtig genial!

  3. #13
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.481

    AW: WRC+ ALL LIVE

    WRC all live ist wirklich eine super "Erfindung".
    Genau das richtige für uns Freaks
    Ab und an gab es mal Verbindungsabbrüche, aber das hielt sich doch in einem verschmerzbaren Rahmen.
    Die Qualität der Aufnahmen war durchweg gut, vorallem dem Hubschrauberpilot gehört ein Preis verliehen.
    Auch die Moderatoren und Kommentatoren sind Klasse, da merkt man das viele die WRC schon seit Jahren begleiten und richtig viel Ahnung haben.
    Ich bin mal gespannt was es für die nächste Saison für Änderungen/Erweiterungen gibt.
    Zusätzlich den Shakedown noch live wäre ja schonmal was.

    DJI ist nächste Saison kein Sponsor mehr, wäre schade wenn es dann keine Drohnen Aufnahmen mehr gäbe, da waren schon paar geile Aufnahmen dabei.

    Was mich auch mal interessieren würde, wären die Zuschauerzahlen. Also ob es sich überhaupt lohnt den Aufwand zu betreiben. Denn es wäre verdammt schade wenn es eingestellt werden würde.
    man_in_bleeck, Steff785 und J.-M. gefällt das.

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    289

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Die App auf dem SmartTV gibts schon.
    Bei meinen Fernseher finde ich leider nichts.Habe auch eine PS3 da geht es auch nicht.
    Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich WRC+ im Fernsehen schauen kann.

  5. #15
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    766

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Zitat Zitat von mosela Beitrag anzeigen
    Die App auf dem SmartTV gibts schon.
    Bei meinen Fernseher finde ich leider nichts.Habe auch eine PS3 da geht es auch nicht.
    Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich WRC+ im Fernsehen schauen kann.
    Hallo mosela,
    das ist immer auch vom TV-Hersteller und vom Stand der Software abhängig.
    Das im Verlaufe der Diskussion hier schon berichtetete Einstecken eines Sticks ist nicht das
    gleiche wie fest auf dem TV installierte Apps.
    Habe zum Beispiel bei Red Bull TV keine Chance mit meinen PHILIPS und Panasonic TV's,
    hatte aber im Urlaub kürzlich einen SONY, da war Red Bull TV bereits installiert.
    Red Bull TV löse ich bei mir zuhause mit einem chromecast (wird auch in den TV gesteckt wie
    ein FIRE TV-Stick), chromecast kann aber kein WRC+ [Stand Januar 2018]...

    Hatte zur Monte ein Probeabo von WRC+, auf dem Handy geguckt im Full-Screen Modus,
    und diese Ansicht dann wieder auf meinen PHILIPS per chromecast gespiegelt (also quasi
    eine Live-Übertragung vom gerade angezeigten Handy-Displayinhalt aufs TV).
    Als Notlösung ging das, aber toll war das nicht,

    Probeabo nach der Monte allerdings aus "Selbstschutz"
    nicht verlängert, sonst hinge ich nur noch vor der Glotze /TV.
    Geändert von zores (26.11.2018 um 12:27 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Ralph-Mario gefällt das.

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    289

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Danke für Deine Info.
    Ich habe mir das Abo jetzt geholt.
    Vielleicht ist es auch möglich vom PC auf den Fernseher zu übertragen,probiere ich mal aus.
    Ist ja noch etwas Zeit bis zur Monte.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    179

    Re: WRC+ ALL LIVE

    Am einfachsten Amazon FireStick mit WRC+ App und schon schaut man ALL LIVE auf jedem TV mit HDMI Eingang. Perfekt auch für unterwegs um z.b auch im Hotel nicht darauf verzichten zu müssen.

  8. #18
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    1.997

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Ich hab es auch. Und behalte es auch.

    Schaue wenn ich zu Hause bin über die PS3 oder PS4. Da ganz normal über den Internetbrowser

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    638

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    Hallo mosela,
    das ist immer auch vom TV-Hersteller und vom Stand der Software abhängig.
    Das im Verlaufe der Diskussion hier schon berichtetete Einstecken eines Sticks ist nicht das
    gleiche wie fest auf dem TV installierte Apps.
    Habe zum Beispiel bei Red Bull TV keine Chance mit meinen PHILIPS und Panasonic TV's,
    hatte aber im Urlaub kürzlich einen SONY, da war Red Bull TV bereits installiert.
    Red Bull TV löse ich bei mir zuhause mit einem chromecast (wird auch in den TV gesteckt wie
    ein FIRE TV-Stick), chromecast kann aber kein WRC+ [Stand Januar 2018]...

    Hatte zur Monte ein Probeabo von WRC+, auf dem Handy geguckt im Full-Screen Modus,
    und diese Ansicht dann wieder auf meinen PHILIPS per chromecast gespiegelt (also quasi
    eine Live-Übertragung vom gerade angezeigten Handy-Displayinhalt aufs TV).
    Als Notlösung ging das, aber toll war das nicht,

    Probeabo nach der Monte allerdings aus "Selbstschutz"
    nicht verlängert, sonst hinge ich nur noch vor der Glotze /TV.
    Mit Laptop über HDMI-Kabel auf TV

  10. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    289

    AW: WRC+ ALL LIVE

    Wie kann ich mich über die PS3 bei WRC+anmelden?Das login funtioniert nicht.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RX Loheac (live)
    Von mic im Forum rallycross
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 15:02
  2. Jede WP live im Pay-TV
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:17
  3. RTL live
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:45
  4. RoC live im Internet?
    Von McAtila im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:15
  5. Live Übertragungen !
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •