Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

  1. #61
    Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    228

    AW: Re: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Mal mehr Deutsche am Start zuhaben die Brennen lassen ist doch für uns wie warmer Honig.
    Zuschauer, H.Berg und dasch72 gefällt das.

  2. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    598

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Ich hoffe halt noch, das nicht wirklich rum geballert wurde!
    Sondern, das es "nur" die Spezies auf Michaels Foto war...

  3. #63
    Admin Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    741

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Das war ziemlich Hardcore in Bastogne. Kann man mal machen, geht aber auch schöner

  4. #64
    Member Avatar von Escort Mk2
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    55

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Zitat Zitat von H.Berg Beitrag anzeigen
    Das war ziemlich Hardcore in Bastogne. Kann man mal machen, geht aber auch schöner
    Was sollen uns diese Zeilen sagen??
    sergio gefällt das.

  5. #65
    Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    228

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Wenn über 300 Racer in ihren Fliegenden Kisten in den Ardennen ihren Hobby freien Lauf lassen kann es doch nur eine Antwort geben!!! Geil!!!! Man kann alles immer besser machen, muß man aber nicht. Für mich ist das eine Klasse Veranstaltung mit einem Starterfeld, das es so höchst selten gibt. Ob ein BDA kurz vor 9000U/min, einen TR7 V8 tief brabbelnd oder die Enten mit ihren R75 Klang, bei allen läuft es mir Eiskalt dem Nacken runter. Jedes Jahr fahre ich dort hin, bin danach immer Körperlich platt(liegt an meinem Gesundheitsstand) aber voller Glückshormone, wenn ich Heimkehre. Daran wird sich auch nächstes Jahr nichts ändern.
    Mein Podium-Tip war schnell ausgeträumt, da Gino Bux und Mister BMA gleich raus waren und Thierry Neuville Probleme hatte, einzig Fred war noch auf meiner Karte. Schade, das er nicht ganz oben gelandet ist, dann nächstes Jahr halt. Adrian Fernémont kenn ich aus der BRC aber auf dem Alteisen hat er mir noch besser gefallen, Hochachtungsvoll. Die Deutschen waren ne Wucht, der Timo hat den Stern glühen lassen, Gerst auf MK2 genau so schnell wie auf dem Porsche letztes Jahr, die UHLIS schnell wie immer, Küke vorne dabei. Das der Georg Berlandy ein brandschneller Racer ist weiß man jetzt auch im Land der Fritten. Man war ich stolz!!!! Für mich geht nicht schöner!!!!! "The same procedure as every year, James!"
    Eagleeye, haupe, Kadett C und 3 anderen gefällt das.

  6. #66
    New Member
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    28

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Uns hat es auch großen Spaß gemacht. Tolles Starterfeld. Das es bei einem solch großen Feld nicht immer reibungslos funktioniert, ist fast schon von auszugehen. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und hoffen, dass wieder mindestens genauso viele (deutsche) Starter dabei sind.

    Gruß Pascal
    Kadett C, sprunghügel65 und Eifeluwe gefällt das.

  7. #67
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    664

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Es wäre eine Katastrophe wenn dieser Veranstaltung perfekt über die Bühne gehen würde, (Anm.; das meine ich ernst). Dieses jahrelange Chaos, da hab ich mich so daran gewöhnt, ohne geht nicht. Da beste Erlebnis dieses Jahr, ich fahr von einer Prüfung zur nächsten, komm an einer Tankstelle vorbei, dahinter ist eine Kreuzung und von allen Seiten kamen Rallyeautos an die Kreuzung angefahren, was ein geiles Bild. Hätte man filmen müssen. Gruss Jörg

  8. #68
    Admin Member Avatar von H.Berg
    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    741

    AW: Legend Boucles Bastogne 01-03. Februar 2019

    Als Aktiver ist es mitunter eine Zumutung. Zweiklassengesellschaft. Und jede Menge Platz für Unregelmässigkeiten Aber ok, das Schlimmste: Grippewetter, keine Titten.
    speedline und 70er80erFan gefällt das.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. F/V Legend Boucles de Bastogne
    Von rallye07 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 11:09
  2. Legend Boucles de Bastogne (02.-04.02.2018)
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.02.2018, 19:14
  3. Legend Boucles à Bastogne 18.-19.02.17
    Von Gravelman im Forum rallye::talk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 18:55
  4. F/V Legend Boucles Bastogne 2017
    Von TSVIDEO im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:12
  5. Legend Boucles Bastogne 2016
    Von meganeman im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 17:32

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •