Wie kann man nur Colin gehen lassen...

  • Ein Satzteil sollte jedem FIA/ISC-Verantwortlichen zu denken geben: "Sieben Millionen Konsolenbesitzer". Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es genügend Leute die Rallye nur vom PS2-Spielen kennen. Und so einen lassen sie gehen? Zeigt mal wieder ganz deutlich, daß die ISC null Einfluß in der WM hat und nur für schöne Bilder im Fernsehen zuständig ist.


    Schade um Colin. Laßt so Leute wie Duval, Gardemeister oder Rovanperä nur weiter fahren. Für die interessieren wir uns ja alle.


    Ein enttäuschter Colin-Fan.

  • Leuts.. Es geht hier nicht drum, wie man ein Spiel verkauft, sondern wie sich die Hersteller bzw. die Fahrer im SPORT verkaufen! Und dann schaut euch bloß mal an, was McCrash dieses Jahr alles kaputt gemacht hat (im Gegensatz dazu bitte mal die Leistungen von Rovanperä bei seinen Einsätzen anschauen).


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • also duval wird sicher noch seinen weg gehen und sich "ein gesicht" aufsetzen.


    ich denke er wird in ein - zwei jahren mit loeb, solberg, märtin auf einer stufe stehen


    wobei colin sicherlich der bekannsteste rallyepilot weltweit ist.
    aber die anderen großen bekannten wie mäkinen und auch sicher auch sainz wird es auch nicht mehr allzulange geben (mäkinen ja leider auch nur noch eine rallye lang)



    aber colin wird PR mäßig sicher ein verlust!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!