Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

  1. #1
    Member Avatar von CDTi
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    199

    Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Wer...ehmerliste.php

    Sieht ja richtig gut aus, gegenüber den letzten Jahren !!!!!!

    Gruß

    Heiko
    16vtrainer und Kobold gefällt das.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    53

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    werra-meissner-rallye.de

    Das Rallyezentrum der Werra-Meißner-Rallye befindet sich 2019 am "Husarenring" (Husarenallee 100, 36205 Sontra). Der "Husarenring" ist von den Bundesstraßen B27 (Fulda - Göttingen, Abfahrt Sontra Nord) und B7 (Kassel - Eisenach, Abzweig zwischen Ulfen und Breitau in Richtung Sontra) ausgeschildert bzw. ausgepfeilt.

    Endlich geht es auch bei uns in Hessen los und Werra Meißner Rallye ist schön.
    Geändert von Kobold (04.03.2019 um 15:49 Uhr)

  3. #3
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Das ist mal ein Nennergebnis, was diese Rallye schon lange verdient hat.
    http://werra-meissner-rallye.de/imag...9_Zeitplan.jpg

  4. #4
    Member Avatar von Huschke
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Homberg ( Efze )
    Beiträge
    172

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Nennergebnis, was diese Rallye schon lange verdient hat.
    http://werra-meissner-rallye.de/imag...9_Zeitplan.jpg
    Ich hoffe du bist vor Ort zum Filmen !

  5. #5
    Senior Member Avatar von Wartburgsignale
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    277

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Ich wollte es mir anschauen. Bei dem Wetter erspare ich mir das.

  6. #6
    New Member
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Bad Sooden-Allendorf
    Beiträge
    3

    Re: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
    rush, 42EForest und Kobold gefällt das.

  7. #7
    Frank E.
    Gast

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Zitat Zitat von Wartburgsignale Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir anschauen. Bei dem Wetter erspare ich mir das.

    ….mit 3-Wetter-Haarspray von TAFT sollte die Frisur schon akkurat halten.

    Und nass werden die Haare (falls vorhanden) auch nur zu ca. 0-30 %.

    Und falls die Keratin-"Hornfäden" doch nass werden, "föhnt" der Wind das Haupt auch ohne Stromanschluss.

    Also perfektes Wetter für Rallyesportzuseher - aber nix für "Weicheier", die bei etwas Wind gleich umfallen.

    Und nix für Herrn/Frau "Wartburgsignale" , der/die nicht kommen kann, weil erkrankt. Gute Besserung !

    Für alle anderen ist die Rallye und das Wetter Samstag ab 12 Uhr vermutlich perfekt.


    Hier in Hannover scheint gerade schön die Sonne.


    FBE
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Frank E. (08.03.2019 um 13:13 Uhr) Grund: Wartburgsignale ist erkrankt-konnte ich nicht ahnen. Gute Besserung!!
    Stefan Blank gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Wartburgsignale
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    277

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Ach ja. Ich gehe schon seit 40 Jahren zur Rallyes bei Wind und Wetter. Da brauche ich mir von so ein Weichspülerwessi nicht sagen lassen, das ich ein Weichei bin. Die Gesundheit geht nun mal vor wenn man erkrankt ist. Viel Spaß Du ....

  9. #9
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.045

    AW: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    Zitat Zitat von Wartburgsignale Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich gehe schon seit 40 Jahren zur Rallyes bei Wind und Wetter. Da brauche ich mir von so ein Weichspülerwessi nicht sagen lassen, das ich ein Weichei bin. Die Gesundheit geht nun mal vor wenn man erkrankt ist. Viel Spaß Du ....
    Dass du heute irgendwie auf Krawall gebürstet bist, hat ja dein Posting im Wittenberg Thread schon erahnen lassen, aber das hier geht def. zuweit und unter die Gürtellinie.
    Es war etwas spitz von Frank, ok, aber kein Grund derart Beleidigend zu werden.

    Das du Gesundheitlich angeschlagen bist kann keiner riechen, anstand wäre wenn du dich dafür entschuldigen würdest, armselig, wenn nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    ein geborener Ossi und stolzer Bürger des vereinten Deutschlands

  10. #10
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    129

    Re: Werra Meissner Rallye 9.03.2019

    ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen, aber die tonart hier im Forum lässt manchmal schon sehr zu wünschen übrig, und das betrifft sowohl wessis als auch Ossis!
    Andi Lugauer, peter5156 und Kobold gefällt das.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werra Meißner Rallye 2019
    Von Andre im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 15:48
  2. WERRA-MEISSNER-RALLYE 10.03.2018
    Von wreckdetect im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 00:22
  3. Werra-Meißner Rallye 08.03.14
    Von momee im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:18
  4. Werra-Meißner Rallye
    Von Shootémup im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:51
  5. Werra Meißner Rallye
    Von Rami im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •