Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Gleiches trifft auf den Golf von Volker Horn zu, Kit-Car Technik aber keine originale Werkskarosse. Ich habe die beiden Autos mal drin stehen gelassen, jedoch einen Hinweis darauf hinzugefügt.

  2. #12
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Opel Corsa Kit Car, Chassis ??, EA-KC 88, Patrick Kallensee

    Ist auch ein Eigenbau Gruppe A Corsa. Kein Kitcar. Die Kitcars waren breit.
    deggster gefällt das.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Pixel
    Beiträge
    40

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Ein Werks Golf 3 Kit Car steht im Kreis Gütersloh bei Hans Werner Kreutzer .

  4. #14
    Member Avatar von Huschke
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Homberg ( Efze )
    Beiträge
    172

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Zitat Zitat von rallyx Beitrag anzeigen
    Ein Werks Golf 3 Kit Car steht im Kreis Gütersloh bei Hans Werner Kreutzer .

    Stimmt, ist das Ex Kim Wentzel Kitcar aus DK und somit das Ex SBG McRae Auto

  5. #15
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Noch zum Corsa S1600. Horst hat seinen Corsa noch und Opel hat auch noch einen in der Ausstellung. Ist das letzt gebaute Auto welches die haben. Die Chassi Nummer hab ich leider gerade nicht parat.

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Danke für eure Hilfe!

    @nova Wenn es der letzte Corsa S1600 ist müsste das Chassis #24 sein, da es 24 Stück gab.

    @Huschke @rallyx Es gab mehrere Autos die von Alister McRae pilotiert wurden. Der N6 SBG (chassis #10) kann es nicht sein, der wurde zuletzt von Hans Weijs und Sebastian Zimmermann pilotiert. Also müsste das der N7 SBG sein, da weiß ich allerdings keine Chassisnummer

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    33

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Chassisnummer vom Gerber Corolla ist #681.

  8. #18
    Member Avatar von Huschke
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Homberg ( Efze )
    Beiträge
    172

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    @Huschke @rallyx Es gab mehrere Autos die von Alister McRae pilotiert wurden. Der N6 SBG (chassis #10) kann es nicht sein, der wurde zuletzt von Hans Weijs und Sebastian Zimmermann pilotiert. Also müsste das der N7 SBG sein, da weiß ich allerdings keine Chassisnummer [/QUOTE]


    Ja stimmt, sollte der N7SBG sein, vielleicht erfährt man ja mal welche Chassisnummer das ist. Schade das es bei ewrc results nichts zur History von Golf's gibt, die Masse gab es ja auch nicht an KitCars.

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Weiß jemand was aus dem Corolla WRC vom MSC Oberehe bzw. Guido Senge geworden ist?

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Pixel
    Beiträge
    40

    AW: WRC, R5, S2000, Kit Cars & S1600 in Deutschland.

    Zitat Zitat von Huschke Beitrag anzeigen
    @Huschke @rallyx Es gab mehrere Autos die von Alister McRae pilotiert wurden. Der N6 SBG (chassis #10) kann es nicht sein, der wurde zuletzt von Hans Weijs und Sebastian Zimmermann pilotiert. Also müsste das der N7 SBG sein, da weiß ich allerdings keine Chassisnummer

    Ja stimmt, sollte der N7SBG sein, vielleicht erfährt man ja mal welche Chassisnummer das ist. Schade das es bei ewrc results nichts zur History von Golf's gibt, die Masse gab es ja auch nicht an KitCars.[/QUOTE]

    Ich kenne Kreutzer persönlich und Versuch da mal was zu erfahren. Nur das könnte ein paar Tage dauern bis ich da mal wieder bin . Das Auto wird aber wieder fahren , er wollte damit letztes Jahr eigentlich bei der Reckenberg Rallye fahren nur der Motor war noch nicht soweit

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRCs, Kit-Cars ud S1600er in Deutschland
    Von marcjot im Forum rallye::talk
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:53
  2. Wallpaper von S1600 und S2000
    Von Citroen C2 Super1600 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:12
  3. Videos und Bilder von S2000 und S1600
    Von Citroen C2 Super1600 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:45
  4. S1600 2006 in Deutschland
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:07
  5. :PHOTOS: test two Czech S1600 - Ford Fiesta S1600, Fiat Punto S1600
    Von Nowi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 07:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •