Leitzachtal Rallye / R70 Miesbach 23.03.2019

  • Hab beim Durchschauen der Rallyetermine in nächster Zeit die
    Leitzachtal Rallye am 23.03 2019 gefunden.
    mein respekt vor den Veranstaltern eine Komplett neue Rallye auf die Beine zu stellen.
    momentaner Stand für die Rallye sind leider erst 18 Teilnehmer 4 Tage vor Nennschluss,obwohl das in ganz Deutschland
    keine Rallye an diesem Wochenende laut Rallye 200-info stattfindet.
    hoffe das sich doch noch einige Teams kurzfristig für einen Start zur Leitzachtal Rallye entscheiden.
    Heimvorteil gibts nicht,die Rallye ist für alle neu.
    Hab selbst auch noch nichts an dem Wochenende geplant und würde gern nach Miesbach zur Rallye Fahren:cool:

  • wir sind am Start und hoffen das sich noch ein paar. Finden. Andere Veranstaltungen gibt's an dem tag ja nicht, also kanns daran nicht liegen!

  • Trotz der bisher nur 29 Teilnehmer, freue ich mich als Zuschauer vor Ort zu sein.
    Wir brauchen wieder mehr Veranstaltungen.

  • Trotz der bisher nur 29 Teilnehmer, freue ich mich als Zuschauer vor Ort zu sein.
    Wir brauchen wieder mehr Veranstaltungen.


    vor allem richtige 35/70 Rallyes.
    Rallyesprints gibt es in Bayern doch einige,
    aber Rallye ist für mich mit Beifahrer auf mehreren verschiedenen WPs,sonst kann ich gleich Rundstreckenrennen anschaun.
    Aber ist mir natürlich bewusst,das ein viel grösserer aufwand dahintersteckt.
    Genehmigungen bei den Gemeinden zu bekommen,viele Anlieger die kein Verständnis dafür haben,
    und viel mehr Personal bei Posten,Funker und Rettungsdienst/Feuerwehr.
    Darum glaube ich werden die Rallyesprints eher mehr,damit die Motorsportclubs
    überhaupt noch Veranstaltungen durchführen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!