• Das kommt doch recht unverhofft, Schwächeanfall oder was immer Richard hat.Mir schein das ehr wiedermal ein taktisches Spielchen von Peugoet zusein. Mit Burns war man nie zufrieden, die Physik stimmt nicht sagte man, aber wollte man nicht damals einen Weltmeister im Team haben und ihn sich Gefügig machen. Und nun da die Saison eh gelaufen ist und man fast alle Titel abschreiben kann, testet man halt Loix schon mal für die nächste Saison um zusehen was geht. Das ist mir doch sehr Fadenscheinig was da abgeht! Meine Meinung, aber ich kann mich auch TOTAL irren!!

  • das klingt wieder mal genau so, wie Ockengas ziemlich weit hergeholte Verschwörungstheorie.


    Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass sich hier zwar alle Gedanken über die Auswirkungen auf die WM machen, aber keiner an Richard Burns denkt. Es handelt sich hier um einen Menschen, der eine mysteriöse Krankheit hat und alles, was euch dazu einfällt ist, dahinter eine Verschwörung von PSA zu erfinden...


    find ich ziemlich sch**e von euch und auch ziemlich paranoid...

  • Naja, wird schon nicht gleich ne Verschwörung sein...
    Mr. Burns hat mit dem Peugeot keine Bäume ausgerissen, warum auch immer. Es liegt halt nicht jedem jedes Auto. Andererseits, wenn man Champion werden will müsste man sowas abkönnen...
    Naja, Richard wird sich nächstes Jahr eh wundern, ich glaub Petter watscht den dermassen ab, zumal wenn er (hoffentlich!!!) als Weltmeister auf Burnsie wartet.
    Aber wie heißt's so schön: Vorfreude ist die schönste, lassen wir uns überraschen...


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hoffe auch, dass man bald von Burnsies Genesung hört. Der Titel is Wurscht, wäre eh ganz schön eng geworden. Hauptsache das wär eine einmalige Sache und er ist bald wieder fit. Und dann heißt es wieder Go Burns Go! In diesem Sinne wünsche ich gute Besserung!!!

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

  • na also:


    "Märtin rettete Burns, indem er den Wagen unter Kontrolle brachte..."


    Ich hoffe, das ihr das als Beweis durchgehen lässt und nicht wieder anfängt, wilde Gerüchte zu streuen ("PSA hat sicher Märtin Schweigegeld gezahlt" oder so) und nun über eure Tendenz, voreilige Schlüsse zu ziehen und die Menschlichkeit hinten anzustellen, nachdenkt.


    so long


    Gr. B rules

  • Moin!
    Auf der homepage von Richard steht, das er wohl nicht seriously krank ist.
    Beruhigt mich schon mal, denn die Artikel haben mir schon etwas beunruhigt. Hoffen wir, das es dem Jungen bald wieder besser geht und nicht doch was ernstes in´s Haus steht!


    MfG (ein schon fast die Augen aufhalten könnender) Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ich habe nie gesagt das burns krankheit von peugeot herbei geführt worden sei, ich habe lediglich geschrieben das ich mir denken kann das es sie nicht sondelrich berührt, bzw es ihnen evtl sogar noch entgegenkommen mag, denn das burnsie bei provera nicht gut gelitten war, das wissen wir doch glaube ich alle!


    auf jeden fall wünsche ich burns gute besserung und viel glück im nächsten jahr, das er bald mal wieder auf dem podium in der mitte stehen kann!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Laut rallye1.de ist Richard aus dem Kranenhaus entlassen. Jetzt wartet er zu Hause auf die Untersuchungsergebnisse. Ab Freitag muß er dann tatenlos zusehen, wie ein anderer Weltmeister wird. Hoffentlich hat er Freunde, die jetzt wirklich zu ihm stehen, und in dieser unmöglichen Situation die richtigen Worte finden. Und heute ist erst Dienstag. Was, wenn er sich am Freitag eigentlich wieder fit fühlt?
    Nach meiner Meinung zeigt die ganze Geschichte, wie schlecht er sich in den letzten Wochen und Monaten gefühlt hat.

  • OK zu hören was sich in den letzten 24 Std. zugetragen hat, ich hoffe das Richard bald wieder da ist wo er hin gehört, ans Steuer und nicht mehr mit solchen Meldungen über Krankheiten in den Schlagzeilen. Man laßt sich aber auch zu Schnell zu solchen Überlegungen hinreißen. Ich hoffe nur cih habe ich zuviele Gemüter erregt :( Good Luck and next year full speed!!

  • Kann nur meinen Kommentar von der Meldung wiederholen:


    Ich wünsche Richard gute Besserung, er wird nächstes Jahr alle Kraft brauchen, um gegen Petter nicht flöten zu gehen...
    Obwohl ich echt kein Burns-Fan bin will ich Richard nicht krank sondern am Steuer sehn!


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!