Löwen-Rallye Birkenfeld (04.05.2019)

  • Hat vielleicht schon jemand eine Ahnung ob es auch wieder ein Festival geben wird?
    Das war 2018 so was von genial, alleine schon die Aufstellung im Rallyezentrum...:)

  • Leider fehlt uns dieses Jahr Personal, um ein Rallye Festival parallel zur Rallye durchzuführen. Wenn aber ein Slowly Sideway Fahrer trotzdem fahren möchte, darf er sich gerne bei der Rallyeleitung AMC Birkenfeld melden. Wir können diese tolle Fahrzeuge im Rahmen des Rallye Reglement Anhang III Sicherheit Art. 7 im Vorfeld starten lassen, so wie wir das schon etliche Jahre praktiziert haben. Leider schreibt das Rallyereglement eine maximale Teilnehmerzahl vor.

  • Zwar aktuell noch elf Nennungen weniger als letztes Jahr, aber vielleicht kommt im Laufe des Tages noch die ein oder andere hinzu :)


    Und ich denke, dass man mit 88 Nennungen gut leben kann in Birkenfeld. Schöne breite Spitze, und auch ein paar Nennungen in der G mehr als letztes Jahr, wenngleich die NC5 & RC5 nicht existent ist...


    Vorfreude auf Samstag :cool:

  • Das ist doch mal eine gelungene Starterliste mit 92 Teilnehmern. Nur habe ich wenig Lust wieder auf Winterreifen wechseln zu müssen. ;(


    Auch die Riege der Vorausautos ist super toll besetzt. Bin schon sehr auf den 190er Evo II gespannt und so ein S2000 Fabia ist ja auch mittlerweile als exotisch zu bezeichnen...

  • Endergebnis


    1.R.Noller
    2.A.Brocker
    3.K.Braun
    4.F.Schlinck
    5.D.Krüger
    6.S.Schulze
    7.D.Preis
    8.T.Hettenbach

    DO IT SIDEWAYS !

  • Geile Rallye, geiles Starterfeld (über die Gruppe H bin ich dieses Jahr scheinbar hinweg gekommen was ich nicht gedacht hätte...).
    Wetter das Salz in der Suppe.
    Und bitte was war das denn für ne geniale Variante der WP Götterallee.
    Bitte um vielfache Wiederholung.
    Wenn ich mich nicht verschätze sind heute so etwa 550x Autos an uns vorbei geflogen.
    Und nicht zu vergessen. Supernette Sportwarte und, und, und,...

  • Angenehmes Heimspiel, Glückwunsch Siegern und Platzierten.


    Ich musste dann los, warum sind Bliss/Grundmann nach P3 nicht ins Ziel gefahren?

  • War mal wieder eine tolle Veranstaltung. Beim 1. Durchlauf der WP Götterallee haben sich doch einige beim Bergaufschotterstück verbremst. Sehr schade war es, dass beim 190er Evo II wohl der Motor hoch gegangen ist.


    Sehr geil war die neue WP Eiserne Lei, diesen Streckenabschnitt an der Nahe bin ich schon liebend gerne in meiner Jugend gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!