Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

  1. #41
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Was ist denn jetzt der Stand in der ERC nach 2 Läufen?

  2. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.188

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Schwedt/Meter:

    Game over Mit Thermikproblemen und einem Motorschaden in der Folge müssen wir uns von den Kanaren verabschieden. Doppelt ärgerlich - wir waren auf dem Weg nach vorne und lagen aussichtsreich auf Platz 7! In drei Wochen geht´s weiter!

  3. #43
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    623

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Dachte, Lukyanuk hat bei beiden bisherigen Läufen das Ziel nicht gesehen!?

  4. #44
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    696

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Zitat Zitat von marcjot Beitrag anzeigen
    Dachte, Lukyanuk hat bei beiden bisherigen Läufen das Ziel nicht gesehen!?
    7-6-5-4-3-2-1 Punkte für die ersten sieben einer jeden Etappe in der ERC.
    Eifeluwe gefällt das.
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  5. #45
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    385

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Dann traue ich mich mal: Ingram holt den Titel und sitzt nächstes Jahr im Fiesta.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    52

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Zitat Zitat von zweipunktnull Beitrag anzeigen
    Dann traue ich mich mal: Ingram holt den Titel und sitzt nächstes Jahr im Fiesta.

    Momentan sucht er aber noch nach Sponsoren um die Saison fertig finanziert zu bekommen.

  7. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    712

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Wahnsinn, wenn einer wie Ingram auch Probleme mit der Finanzierung hat!
    Da bin ich um jedes deutsche Talent froh, was irgendwie ein Programm gestemmt
    bekommt.
    Das Ingram diese Woche übersteht, hätte ich fast nicht geglaubt. Schnell, im leichten
    Drift, mit Risiko! Driftkönig war übrigens Erdi, aber so, das es Zeit gekostet hat.
    Wie breit die Spitze gestreut war, zeigt das Cruz als bester Porsche auf Rang 9 bei einer
    Gesamtwertung wäre. Da waren mal Porsche auf Platz 1-3, gut, die hatten teilweise
    noch VLN Abnahmeaufkleber an der Zelle... Deshalb vergleiche ich die auch nicht mit
    den Abarth 124, die haben mich nämlich wieder nicht überzeugt.


    Richtig fand ich, das Griebel ins Risiko ging!
    Was hätte es genützt, wenn er "besonnen" gefahren wäre, und Habaj, Herczig, Loubet,
    Ares hätten ihn geschlagen.
    So fährt er zweite, dritte Zeiten, ist auf Podiumskurs und greift richtigerweise Ingram
    an!
    Das anschlagen ist dann kein Pech, es gehört für mich zu seiner Standortbestimmung!!!
    Marijan Griebel weiß jetzt, er kann aus eigener Kraft mit einem Funktionierenden Polo
    um den Sieg mitfahren!!!
    Auch wenn bei den folgenden Rallyes immer einheimische Spezialisten fahren, so wie hier,
    da war richtig Logistik, Material, Erfahrung am Start!
    Pech war es auch bei Lukyanuk nicht, wieder mit dem Azoren Ausfall im Gepäck verwaltet er
    die Spitze, um dann Samstag morgen mit besser laufenden Auto doch wieder verrückt zu
    spielen! Von weitem war der Treffer an der Treppenstufe (?) nicht zu sehen, es sah aus, wie
    ein Defekt. Wie kann man da so cutten?
    Ansonsten war wohl alles gut organisiert, der Zeitplan wurde eingehalten, viel Kritik war
    nicht zu hören.
    Wenn die Kanaren das Prädikat behalten, sollten sie einen besseren SD finden. Warum
    nicht mal auf den Strecken der Rallye Maspalomas, da würde vieles passen?

  8. #48
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.945

    AW: EM :: Rally Islas Canarias (02.-04.05.2019)

    Der Lauf ist bis 2022 in der ERC bestätigt!
    Eifeluwe gefällt das.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ERC :: 42. Rally Islas Canarias 2018
    Von BeNau im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 10:03
  2. EM :: 40. Rally Islas Canarias (11.-12.03.16)
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 08:27
  3. GALERIE: Rally Islas Canarias
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 09:40
  4. 38. Rally Islas Canarias
    Von Eifeluwe im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 10:31
  5. Rally Islas Canarias 2009 (24.-25.04.)
    Von skoda-guru im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •