DRM :: Rallye Stemweder Berg 14.-15. Juni 2019

  • @plantana: ganz so ist das nicht. Die Fahrzeuge müssen nach den nationalen Regularien eines Anderen ASN zulässig sein. ABER wenn ich mich erinnere das man in Polen sogar von Sauger auf Turbo umbauen darf, da würde sicher auch ein "normaler" gruppe H fahren dürfen? Oder?
    Aber hier hat man gleich mal mit dem begriff "ausländischer Starter" den ex H Fahrern einen Riegel vorgeschoben. Aber es zeigt sich. Man kann also doch eine klasse ausschreiben die NICHT Bestandteil der DRM ist! Ist ja beim AOC nicht anders oder bei wem wäre das denn noch so gewesen??!!! *nur spaß ich schreibe es nicht!!

  • War doch in der damaligen Wikinger bzw heutigen Cimbern Rallye genauso. Da werden auch alle Klassen nach dänischem Reglement ausgeschrieben. Nur bei WRCs schiebt der DMSB da weiter seinen Riegel vor.

  • naja ich kenn da jemanden. Der wollte auch für eine "andere" Meisterschaft eine "eigene" Klasse bzw Division ausschreiben. DAS ging überhauptnicht und war laut dmsb unmöglich.
    Und der Unterschied ist hier. Es sind ja nicht nur Klassen EINES Nachbarlandes Erlaubt. Sondern ALLLES was nicht aus Deutschland ist!!!!!


    Mir fallen da ex Gruppe H Evos ein die zum schluss kein deutsches Kennzeichen mehr drauf hatten!!! Oder so ein Dytko Prototyp. In manchen Ostblock Ländern alles Startberechtigt!!!!!!!! Könnte Lustig werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!