Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    53

    AW: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Stand Ogier 2mal auf dem Treppchen ?
    Laut wrc Live Text ja... XD

    ogier_2.jpg
    berg-rolle und rally-is-life gefällt das.

  2. #72
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    673

    Re: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Für Meeke gab es noch nachträglich eine Zeitstrafe von 1 Minute wegen des Entfernen der zerbröselten Windschutzscheibe.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 57. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

  3. #73
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.518

    AW: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Wie hat man Lappi`s Aussage am Ende der Powerstage zu übersetzen...das Auto hat nicht genug Einschlagwinkel oder hat er nicht weit genug eingelenkt, bei seinem Fastdreher?

    Die Situation war ja fast identisch zu Mexico

  4. #74
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    673

    Re: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Ich denke er meinte damit das ihm irgendwann der Lenkwinkel ausgegangen ist. Er war schon arg quer. Das sind ja keine Driftcars...
    Vielleicht fällt halt die Umstellung vom Yaris zum C3 schwer?
    flyinglow gefällt das.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 57. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

  5. #75
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.518

    AW: Re: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Zitat Zitat von BR973 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meinte damit das ihm irgendwann der Lenkwinkel ausgegangen ist. Er war schon arg quer. Das sind ja keine Driftcars...
    Vielleicht fällt halt die Umstellung vom Yaris zum C3 schwer?
    Ja klar, am Ende war er schon arg quer
    Habs mir nochmal angesehen.
    Es sah so aus, als ob die VA beim Drift auch nicht übermäßig weit eingeschlagen war, also als ob er damit rechnete, das das Auto sich, wie üblich, wieder gerade zieht. Und als es dann schon zu spät war hat er voll eingeschlagen.

    Auf jeden Fall scheint er nicht glücklich mit dem C3 zu sein. Ob er den Wechsel schon bereut?

  6. #76
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    673

    Re: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Also ich finde es gibt inzwischen zu wenig vom Happy Lappi zu sehen.
    War er vorher sehr selbstkritisch aber eben auch mal Happy über eine gute Stage, so ist er heuer irgendwie nicht (mehr) so gut drauf.
    Ich denke er hatte das anders im Plan.

    Auf mich wirkt er als ob er sich keinen Schnitzer mehr leisten kann.
    Damit wird er langsam.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 57. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

  7. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    317

    Re: WM :: Rallye Chile (09.-12.05.2019)

    Bis zu seinem Dreher war er auf der PS der Schnellste. Wahrscheinlich wollte er etwas beweisen, aber das war wohl zu optimistisch. Er braucht noch Zeit, um das unberechenbare Auto besser zu verstehen oder das Auto an seinen Stil anzupassen - SébL hat's im Hyundai offensichtlich auch geschafft.
    Es werden sicher noch Verbesserungen am C3 vorgenommen, und dann könnten wir wieder einen Happy Lappi sehen.

    Übrigens hat mich die WRC Chile begeistert. Ich wusste, dass sie gut wird, aber sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
    M-Sport FORD gefällt das.
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Rallye Chile: Aufbruch ins Unbekannte
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 15:34
  2. Ungewöhnliche Vorbereitung auf Rallye Chile
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 10:46
  3. 63 Anmeldungen für Rallye Chile
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 12:36
  4. Chile und Japan wollen WM-Lauf 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 14:41
  5. Rallye DAKAR 5.-20.1.2013 Peru Argentinien Chile
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 22:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •