Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

  1. #1
    Senior Member Avatar von speedline
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    749

    BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    noch gute 3 Wochen bis zur Ypern

    Starterfeld klingt gut bisher

    Neuville im WRC, Bouffier im Fiesta auch

    bis dato "nur" 22x R5
    incl. Breen im Polo, Camilli im neuen Fiesta, Loix ist zurück im Evo Skoda

    dazu Princen, Vanneste, Snijers im Polo ggf Cherain
    schade das trotz brit. Prädikat so wenige Engländer mittlerweile dabei sind, aber sie wissen ja um die Tücken und kleine Abflüge gibt's ja nicht in Flandern, das endet meist immer in Kernschrott
    trotzdem schon viel Vorfreude und denke das noch einige dazukommen werden
    https://www.ypresrally.com/nl/conten...srally-entries
    Eifeluwe und Co_Pa gefällt das.
    Vive le Sport

  2. #2
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    695

    AW: Ypres Rallye

    Auf Loix bin mal wirklich gespannt, ich fahr wieder hin - kann nicht anders, einmal Ypern und dann immer wieder. Gruss Jörg

  3. #3
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: Ypres Rallye

    Ich zähle auf der Startliste 22 R5, da ist Breen, Camilli und Bert Coene nicht dabei. Komme so schonmal auf 25 R5. Alle 3 neuen R5 dabei und Klasse besetzt. Das wird wieder ein Fest.

  4. #4
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    Bei unseren Nachbarn im Forum sind es 27x R5 da steht aber noch nicht Snijers mit dabei, also sind es 28xR5

  5. #5
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    Ja, so ist das immer und am Ende sind es wieder 30 R5. Ist doch wieder Klasse was dort auf die Beine gestellt wird. Neuville im WRC sorgt dafür das es noch voller wird. Einfach nur Spitze.
    Andi Lugauer gefällt das.

  6. #6
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    Für mich wird es erst das 1x zur Ypern. Bis jetzt noch nie geschafft hinzufahren :-)

  7. #7
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    Ich werde leider noch nicht so fit sein, bei mir fängt die BRC erst wieder bei der EBR an. Werde aber schon live im Netz teilnehmen. Wünsche allen die vor Ort sind ganz viel Spaß aber der ist garantiert. Und dann freue ich mich über eure Berichte. Das ist doch besser als diese Schuldzuweisungen in anderen Thread's hier. VG Mario
    sG4D gefällt das.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    237

    AW: M-Sport stellt neuen Ford Fiesta R5 vor

    Zitat Zitat von sprunghügel65 Beitrag anzeigen
    Optisch der schönste R5 auf dem Markt. Finde das immer wieder Klasse, was M-Sport da so in ihren heiligen Hallen zum Leben erwecken. Bin mal gespannt was Camilli damit bei der Ypern anstellt. Ideale Standortbestimmung!!!
    Er fährt die schnelle Null, also nix mit Standortbestimmung

  9. #9
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: M-Sport stellt neuen Ford Fiesta R5 vor

    Das ist schade das er nicht in Wettbewerb fährt aber zum schauen macht das keinen unterschied, nur rumrollen wird der Camilli sicher nicht. Trotzdem danke für die Info. VG

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    562

    AW: BRC :: Ypres Rallye 27.-29. Juni 2019

    Freddy Loix wird nur ein einem "normalen" Fabia R5 von Wevers Sport antreten. Das Team von Pieter Tsjoen bekommt den neuen R5 Evo nicht rechtzeitig geliefert.
    Co_Pa gefällt das.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Sardinien 14.-16. Juni 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 18:12
  2. DRM :: Rallye Stemweder Berg 14.-15. Juni 2019
    Von platana im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 06:15
  3. Ypres Rallye (21.-23.06.2018)
    Von Monaco161 im Forum rallye::talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 07:38
  4. IRC :: Geko Ypres Rallye 2010
    Von MGRallyVideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:25
  5. Fotos Ypres Rallye
    Von schredderking im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •