DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

  • Neil Simpson und Kristian Poulsen sind auf der Nennliste. Dann würde ich vielleicht auch noch mit Roland Poulsen rechnen. Wird spannend wie viele R5 noch kommen.

  • Zeitplan:


    Donnerstag, 08.08.2019
    Shakedown Lindern ab 17:00 Uhr

    Freitag, 09.08.2019
    Start Service OUT 17:01 Uhr
    WP 1 / 3 Hassel 17:24 / 19:09 Uhr
    WP 2 / 4 Nechtelsen 17:42 / 19:27 Uhr

    Samstag 10.08.2019
    WP 5 / 7 Brake 09:26 / 12:22 Uhr
    WP 6 / 8 IVG - Eickhofer Heide 10:14 / 13:10 Uhr
    WP 9 / 11 Sudbruch 15:19 / 17:34 Uhr
    WP 10 / 12 Wedehorn 15:47 / 18:02 Uhr
    WP 13 Sulingen 18:33 Uhr
    Ziel Diepholzer Straße ab 18:48 Uhr

  • Hallo,
    was kostet das Wochenendticket vor Ort.
    (also nix mit Vorbestellung 12,00 Euro )
    Muss es kurzfristig entscheiden ...zwecks Job und so.
    Danke Euch.

  • Noch 8 Tage bis Nennschluss. Dieser Trend erst möglichst kurz vor Nennschluss zu nennen, ist für die Veranstalter nicht schön und wird für immer zeitigere Nennfristen sorgen.

  • Absolut deiner Meinung. Noch nicht einmal Skoda D nutzt diese Möglichkeit entsprechend PR für ihren nächsten Einsatz zu machen.
    Versenken lieber ihre Mittel in pimp Fabis ride aka malen nach Zahlen die 15.
    Gääähn.

  • Weiß jemand wieso Schumann nicht startet, er steht nämlich in der Liste für die Oberehe drin. Nur noch kleine rallye fahren um das Problem komplett zu beheben oder kein Geld?

  • Post von Max Schumann auf seiner Facebookseite diese Woche:


    “Manchmal braucht es einen Schritt zurück um nach vorne zu kommen...


    Nachdem am Wochenende glaube und hoffe ich der Tiefpunkt meiner Karriere erreicht war, da unser Renner, ausgerechnet auch noch an Marcos Geburtstag wieder gestreikt hat, haben wir uns nach kurzer Beratung entschieden, dass es so keinen Sinn macht die weiten und teuren Reisen zu den Läufen zum ADAC Rallye Masters anzutreten.


    Wir werden uns nun vorerst auf die Behebung unsres technischen Problems und die Eingewöhnung sowie Entwicklung unseres Japaners kümmern.
    Dies wollen wir im Rahmen einiger kleinerer Rallye 70 und Rallye 35 Veranstaltungen tun.


    Unser erster Start dort wird die Rallye Oberehe in der schönen Eifel werden.


    Wir freuen uns drauf!“

  • Bei EWRC steht Geipel schon im Skoda R5 drin, weiss jemand in welchem denn das Kahle Auto sollte ja Schrott sein nach Stemwede?

  • [MENTION=7094]Escort Mk2[/MENTION] natürlich macht es mehr Sinn erstmal kleinere Brötchen zu backen weil 1.hat er gegen die Übermacht der Otterbach's eh keine Chance und 2.muss erstmal die Defekthexe aus dem Civic raus...


    [MENTION=13230]Radler[/MENTION] dann wird halt ein neues Auto besorgt sollte ja dank Versicherung kein Problem sein

  • Hey Leute,ist schon erschreckend das bisherige Nennergebnis für die Rallye Sulingen.Was hatten wir vor ein paar Jahren für Nennungen zu Zeiten der Masters.Wie soll das laufen mit den wenigen Teilnehmern.Grüsse aus Stade

  • Hey Leute,ist schon erschreckend das bisherige Nennergebnis für die Rallye Sulingen.Was hatten wir vor ein paar Jahren für Nennungen zu Zeiten der Masters.Wie soll das laufen mit den wenigen Teilnehmern.Grüsse aus Stade


    Abwarten. Natürlich fehlen Prädikate und Cups im Vergleich.



    [MENTION=13230]Radler[/MENTION] dann wird halt ein neues Auto besorgt sollte ja dank Versicherung kein Problem sein


    Du weisst schon das die Karren nicht 100% versichert sind und Modelwechsel ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Brainiac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!