Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

  1. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    373

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Harte Konkurrenz für Riedemann, Kreim und Co nun in der Nennliste
    Wenn du Frank Tore Larsen meinst , denn sind Kreim und Riedemann definitiv schneller. Er ist ja auch den letzten Lauf in DK gefahren und dort kam er auf den Asphalt Prüfungen nicht an Kristian Poulsen heran. Auf Schotter war er jedoch Welten schneller, fast 1,5s pro Kilometer.
    Brainiac und Radler gefällt das.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    176

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Ja Sepp startet nicht in Sulingen
    Kann dazu nichts finden weder auf RTS Website noch bei FB aber die scheinen auch nicht gepflegt zu werden? Schade

  3. #33
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Er hat es " privat" gepostet

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Er hat sich nicht dazu geäußert ob er in Sulingen startet oder wie es weiter geht weil er das selbst noch nicht weiß es hat einfach wieder sein Knie erwischt aber wenn es nicht so schlimm ist ...naja immer dieses Halbwissen

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    167

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Kann dazu nichts finden weder auf RTS Website noch bei FB aber die scheinen auch nicht gepflegt zu werden? Schade
    Das fällt immer wieder auf, nicht nur bei Sepp Wiegand. Es wird sich darüber beklagt, wie schwer es doch sei, Sponsoren zu finden, aber die Online-Auftritte werden nicht gepflegt. Sorry, aber dann darf man nicht überrascht sein, keinen Geldgeber zu finden...
    Ralph-Mario und Radler gefällt das.

  6. #36
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.222

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    P.Geipel am Start im Fabia R5 Evo von Wevers
    OPA20V gefällt das.

  7. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.129

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Zwei Tage verbleibende Nennzeit und es zeichnet sich im Vergleich zu den letzten Jahren ein Nenntief ab.
    Die Oberehe, welche etwa 200-300km entfernt stattfindet dagegen mit einem Top Starterfeld, auch einer Menge Niederländer und Belgien.

    Von den Niederländern hat noch keiner der Evo Treter genannt.
    Bei den deutschen fehlen mir noch Namen wie Satorius, Schumann, Rolf Petersen, Heinz-Walter Schewe uvm.
    Die Macher berichteten im Mag ja außerdem über vorhandene Zusagen aus Frankreich.
    Stephanie Zorn und der ein oder andere weren bestimmt noch nach dem heutigen Fischereihafen-Sprint nennen.
    Aber selbst wenn wir am Ende bei 60 Nennungen rauskommen ist es für die Sulinger verglichen mit den letzten Jahren ein schwaches Nennergebnis.
    Aber das spiegelte sich ja bereits das ganze Jahr in der DRM wieder...

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    185

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    !Verschoben. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/JW
    Ralph-Mario gefällt das.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    176

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Die Qualität stimmt aber schonmal jetzt mit Schumann und Mohe, auch die N4 stark besetzt

  10. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.129

    AW: DRM :: Rallye Sulinger Bärenklaue 09./10.08.19

    Definitiv stimmt die Qualität. Die Quantität leider jedoch wie schon oft in der diesjährigen DRM nicht.
    Mohe und Schumann sind mittlerweile dabei.
    Wie ich hörte fehlt auch noch ein M3 E30, wobei der Start noch nicht 100% sicher ist.
    Ich war auch der Meinung mal gehört zu haben, dass Jesper Bisted starten will, der fehlt jedoch bislang.
    Mal schauen wer uns bis heute Abend noch überrascht.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 00:29
  2. DRM ARM :: Rallye Sulinger Land 02./ 03.05.14
    Von SebastianM im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 23:23
  3. ARM :: Rallye Sulinger Land
    Von Beginner im Forum rallye::talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 17:41
  4. Fotos Rallye Sulinger Land
    Von oliver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:26
  5. Fotos von der "Sulinger Bärenklaue"
    Von HeiniFried im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •