Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    481

    WRC :: Rallye Finnland 1. - 4. August 2019

    Überraschung bei Hyundai Motorsport: Craig Breen wird in Finnland Teamkollege von Thierry Neuville und Andreas Mikkelsen.

    Zum vollständigen Artikel: Breen im dritten Hyundai i20 WRC


    https://www.rallyekarte.de/Rally-Finland-2019

    Gesamtlänge 1373.67 km
    www http://www.nesterallyfinland.fi
    Veranstalter AKK Sports
    Tags 1000 Lakes Rally, NORF, rally, ralli, Rallin, kartoittaa, kartta, kortti, kartata, Aikataulu, Reitti, rallireitti, neste oil, neste

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    AW: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    Cool!! Das ist wirklich mal eine Überraschung. Bin gespannt, wie`s laufen wird...

  3. #3
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    337

    Re: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    Der Hyundai Teamchef weiß zu Überraschen. Warum man jedoch nicht auf Padden zurückgreift der das Auto und Team bereits kennt erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Ich gönne es Craig Breen auf jeden Fall und bin gespannt wie das ausgeht.
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    929

    AW: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    Dicke Überraschung, bei Hyundai sind sie die letzte Zeit wohl sehr umtriebig, Loeb im R5, neue Aero, neues Frontdiff. und jetzt auch ein neuer Fahrer...

    Drücke Craig Breen jedenfalls die Daumen, dass das Abenteuer gut ausgeht und er sich vielleicht bei Hyundai empfehlen kann.

  5. #5
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    469

    Re: AW: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Dicke Überraschung, bei Hyundai sind sie die letzte Zeit wohl sehr umtriebig, Loeb im R5, neue Aero, neues Frontdiff. und jetzt auch ein neuer Fahrer...
    Und einen gebeutelten Paddon, welcher sehr stinkig ist. Kann ich nachvollziehen.

    Hyundai macht sich echt nicht beliebt in letzter Zeit. Da machen die asiatischen Nachbarn einen wesentlich besseren Eindruck. Wollen wir doch mal gucken, wie lange das da noch gut ausgeht.

  6. #6
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.313

    Re: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    Wieso man nicht Paddon das Auto gibt kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Es gibt wirklich nicht viel was für Breen im Gegensatz zu Paddon spricht. Aber Herr Adamo wird sich wohl was bei der Entscheidung gedacht haben..

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Obing
    Beiträge
    239

    AW: Breen im dritten Hyundai i20 WRC

    naja ich find ja breen sehr sympathisch. Aber etwas Konstanz in der Fahrerzusammensetzung wäre jetzt auch nicht schlecht! Finde ich zumindest! Aber freut mich für Breen. Hoffe er kann sich für weitere aufgaben in der WRC empfehlen!

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    880

    AW: WRC :: Rallye Finnland 1. - 4. August 2019

    Nennliste Finnland mit beiden Deutschen, Munster im Fabia, Camilli im Ford

    https://www.nesterallyfinland.fi/sit...a_20190705.pdf

  9. #9
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.072

    AW: WRC :: Rallye Finnland 1. - 4. August 2019

    Berkqvist und Veiby haben es nicht nach Finnland geschafft, Schade und erstaunlich.
    don't follow your dreams ... follow me!

  10. #10
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.423

    AW: WRC :: Rallye Finnland 1. - 4. August 2019

    Hat jemand die offiziellen Karten? Wäre an Zuschauerpunkten mit Parkmöglichkeit interessiert. Das sehe ich bei Rallyekarte.de nicht. Danke


    -----------------------------
    ->

    Spectator Guide online

    http://edition.pagesuite-professiona...f-0baab3934345



    Plus WP info und vids auch in English als Klick auf die WPs

    https://www.ksml.fi/urheilu/mm-ralli/neste-ralli/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019
    Von MSCOS im Forum bergrennen / hillclimb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 14:15
  2. Rallye Alzey 29. August 2015
    Von 42EForest im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 12:44
  3. WM :: Rallye Finnland (1.-3. August 2013)
    Von mic im Forum rallye::talk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 15:28
  4. WM :: Rallye Finnland 2012 (2. bis 4. August)
    Von Getunt im Forum rallye::talk
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 10:37
  5. WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)
    Von hubbi im Forum rallye::talk
    Antworten: 930
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •