Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

  1. #11
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.490

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    2017 gab es auch keinen Polo WRC.

    Ich glaub ich frag jedes Jahr. Aber dieses Jahr möchte ich zur La Bollene am Sonntag. Ich stelle mir vor zu den Haarnadeln Richtung Turini zu laufen.
    Macht es eher Sinn nach La Bollene zu fahren um dann da hin zu laufen? Oder eher vom Turini oben aus? Kommt man da überhaupt hin? Oder lassen einen die Marshalls wieder nicht durch?
    Hat da jemand Erfahrungen?

  2. #12
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.862

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Egal von welcher Richtung, es ist immer weit (mind. 4km) und Du machst ordentlich Höhenmeter. Und ich befürchte, dass die gar keine normalen Zuschauer in den Bereich reinlassen, zumindest hat man in den letzten Jahren bei den TV/WRC+ Übertragungen dort keine Fans gesehen. In jeder Kurve stand nur ein Marshall.
    Vor ein paar Jahren durfte man schon den Abend vorher nicht mehr nach La Bollene hoch fahren und musste unten an der M2565 parken. Also wenn Du Dich dafür entscheidest, dann ist die Option vom Col her eher zu bevorzugen.
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  3. #13
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    385

    Re: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Vom Col aus kommt man seit 3 Jahren schon nicht mehr runter

  4. #14
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.490

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Hm. Überzeugt mich beides wieder nicht .
    Irgendwie hab ich auf Col de Braus keine Lust mehr.
    Letztes Jahr La Cabanett war halt irgendwie frustrierend weil es kaum gute Plätze zum filmen gab. Vielleicht schau ich doch nochmal vom Ende her rein.
    Oder ich fahr doch schon am Sa. heim.

  5. #15
    Member Avatar von Sub-Balou
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    145

    Re: AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Poster 2020 veröffentlicht

    Anhang 85602

    Gibt es denn keinen schönen Fotos mehr? Als wäre es in der Schule beim Malkurs entstanden!
    zores gefällt das.
    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  6. #16
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.060

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Vielleicht soll es auch mal "was anderes sein" aber stimmt schon - ansprechend ist es auch für mich nicht.

  7. #17
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    923

    AW: Re: AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Zitat Zitat von Sub-Balou Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keinen schönen Fotos mehr? Als wäre es in der Schule beim Malkurs entstanden!
    Ist doch "eindeutig". Ein C3 der sich gerade in einen Yaris verwandelt.
    Guck mal gaaanz genau ;-)

  8. #18
    Member Avatar von felzi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Lupburg
    Beiträge
    232

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Montecarlo Rally 2020


    Hallo,
    Es stehen noch 3 Bett frei und 3 Plätze in Auto für die Rallye Montecarlo 2020 zur Verfügung.
    Ort: Zone Le Dévoluy , Frankreich
    Ankunft: 21.01.2020
    Abfahrt: 26.01.2020
    Apartment mit 4 bett
    Es ist auch möglich, mit meinem Auto ganze Reise fahren, wenn Sie auf der Strecke wohnen richtung Montecarlo und dann auch bei Rallye immer mit meine auto ( während der gesamten Rallye mit vielen Vorteilen durch den Presseausweis).
    Für weitere Informationen (Fahrplan, Preis ...) senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

    Name des Ansprechpartners Roland Singer
    Ciao der Photofelzi Team

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.018

    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Gryazin testet für Monte / bei Sarrazin




    https://www.facebook.com/gryazin.nik...772386469816:0

  10. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    566

    Re: WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020

    Gibt es schon Karten von den 2020er WP´s der Monte WRC?

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Monte Carlo ohne Monte Carlo
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 12:18
  2. F/V AvD Histo Monte 2015 - von Mainz nach Monte Carlo
    Von 42EForest im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 02:09
  3. Rallye Monte Carlo
    Von Intimidator im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:58
  4. Rallye Monte Carlo
    Von ManiiStohl im Forum rallye::talk
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:17
  5. Rallye Monte Carlo
    Von Mitsubishifan im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 13:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •