Eurosport Live-Sendung

  • In der Tat. Das ist Rallye Live Dokumentation wie sie eigentlich Standard sein sollte, und längst Standard in den meisten anderen Sportarten ist. Hoffentlich beschränkt Eurosport dieses Angebot nicht nur auf spannende Saison Finale. Well done.

    Audi...
    Quattro

  • Spektakuläre Sendung und Glückwunsch an den neuen Wltmeister "Petter ist auch bestimmt im freuen Weltmeister :D "!

  • das einzige was ich etwas schade fand war das man weder von stohl oder kresta auch nur ein wort, geschweige denn ein bild gehört oder gesehen hat.


    noch nit einmal bei der tabelle die den endstand anzeigte, da wurde nur bis zum 6.ten platz gezeigt, das finde ich ziemlich scheiße!!



    aber die sendung an sich war wirklich klasse, gut ebilder, sehr guter kommentar und natürlich ist es immer wieder schön einen solberg jubeln zu sehen!


    weiter so! thumbs up!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • großes Lob an Eurosport. Macht weiter so es ist ein guter Anfang der auf alle Fälle ausbaufähig ist!
    Hoffe mal das es im nächsten Jahr mehr von solchen Übertragungen geben wird!
    Auch großes Lob an Manfred für die gut Co.Moderation!
    Nur eins sollte man auf alle Fälle verbessern, man sollte, wie weiter oben schon genannt auch Bilder und Namen von nicht so bekannten Fahrern zeigen und nennen!

  • Eurosport hat da eine für die-erste-live-Übertragung eine sehr gute Sendung auf die Beine gestellt.

  • Tolle Sendung, aber wie schon erwähnt: Leider kein Stohl und kein Kresta.
    mfg wittmannfan.

  • Bei dem Bericht kam mehr Rallye Feeling auf als bei allen andere Bericht des ganzen Jahres zusammen!


    Das mit Kresta kann ich auch kein Stück verstehen! Immerhin hat man ja an den Zwischenzeiten gesehen, dass er gestartet ist und auch flott war! Kein Bild, kein Kommentar...........echt ein Witz! Stohl ist übrigens erst nach Petter gefahren, man hätte ihn aber trotzdem erwähnen können!

    Game-Experte

  • Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr in diesem Forum äußern, aber dieser Bericht war so geil das ich hier allen zustimmen kann.

  • Zitat

    Eurosport hat da eine für die-erste-live-Übertragung eine sehr gute Sendung auf die Beine gestellt.


    Früher gabs das schonmal von Eurosport.


    Ich fand die Sendung grundsätzlich ganz gut.


    Für das heutige Technikzeitalter war die Ton und Bildqualität aber manchmal leider sehr schlecht.
    Komischerweise sind Bilder von Chapmcar, Nascar oder F1 die um den halben Erdball gehen viel besser.

  • Das Feeling war spitze, aber auf deutsch habe ich es nur ganz kurz gesehen. Ich höre es lieber mit englischem Kommentar, da kommt dann RICHTIG freude auf!

  • Emotionen pur. Rallye lebt. Bestimmt auch nächstes Jahr. Ein so toller Sport ist nicht tot zu kriegen. Von Eurosport herrlich ins Bild gesetzt: Sprung, Wasserdurchfahrt, Reifenwechsel, Sektdusche, Schloß usw.


    Warum Zeigt man Stohl und Kresta nicht???


    Die werden behandelt als ob sie die Pest hätten. fahren die 4. und 6. Zeit. Aber auch Norbert Ockenga kriegt nicht einmal ihre Namen über die Lippen. Ich denke an Millionen enttäuschter Fans in Österreich und Tschechien. Kann mir die Partys in CZ vorstellen, und möcht gar nicht an die Gesichter nach der Werbeeinblendung denken. Das hatten wir in der DDR auch. Sachen die nicht ins Konzept passen einfach ausblenden. Da kommen bestimmte Leute ihrer journalistischen Pflicht nicht nach.


    A. Warmbold mit Inboard und großer Aufmerksamkeit. (Sah übrigens gar nicht so schlecht aus, wobei M. Hiemer mit seinen Kritiken natürlich Recht hat.) Ich hatte die Hoffnung Roman auch mal durch den Wald fliegen zu sehen. Irgendwo muß er mit seinem veralteten 206er ja die Zeit her holen. Aber das soll eben nicht sein...


    Was solls. Ich gratuliere Petter zum Titel. Schau mir den bedröppelten Gesichtsausdruck des Sebastian Loeb an. Und hoffe, dass die Live-Übertragung einer Sonderprüfung möglichst bald wiederholt wird. Und Roman Kresta gehört in ein Werksauto.

  • ja,war ein toller live bericht,war fast nichts auszusetzen,ausser,wie hier schon erwähnt,dass man stohl nicht live gesehen hat,tolle leistung,gratulation zum 7.platz!!!




    mfg SPEED

  • natürlich gratulation an solberg!!!
    finde,er hat es sich verdient!!!



    mfg SPEED

  • mir hats prinzipiell auch gut gefallen, aber einige Kritikpunkte gabs für mich doch:


    1. Die Bilder waren teilweise qualitativ sehr schlecht (besonders die Onboardaufnahmen) und die Ansage der Beifahrer so gut wie nie zu hören (gut, das liegt auch an PUnkt 2)


    2. Norbert Okenga konnte nicht eine Sekunde den Mund halten, damit man den Sound der Autos hören konnte, nicht einmal beim Start hat er das geschafft. Zudem war nicht alles, was er gesagt hat, besonders passend oder richtig ("...RAC - Rally...")


    Sonst kann ich nur sagen: Ein netter Anfang!


    Sollte das Ganze nicht auch auf VOX live übertragen werden, oder hab ich da was falsches gehört????

  • Ja, kann dem positiven Grundton den ihr hier rüber bringt nur zustimmen! War echt cool gemacht, auch relativ spannend inszeniert, so kann man sicherlich auch nicht ganz so eingefleischte Rallye Fans vor den Bildschirm bekommen.
    Ansonsten kann ich eigentlich nur noch Gratulationen an Petter aussprechen, der Junge hats verdient, find ich!
    Aber Antony war schon ein bisschen nervös, oder? So ganz live im TV, und dann noch als erster fahren... ;)
    Aber noch ein Wort zum Colin: Warum hat denn der den Reifen unbedingt noch wechslen müssen? Wär das nicht schneller mit PLattfuß ins Ziel gegangen? Oder wollte er sich bei den Fans standesgemäß verabschieden, mit einem Auto mit voll ausschöpfbarem Potential? Na er wirds schon wissen...


    Viele Grüße
    M

  • Erstmals Glukwunsch an Eurosport.
    Denn die Idee ist super, dass die Umsetzung beim ersten mail nicht immer stimmt ist ja wohl klar.
    Auch mir ware es lieber gewesen, wenn Okenga und Hiemer ab und zu leise gewesen waren, aber ok, ich kann es verstehen.
    Was ich aber nicht verstehen kann ist das vollige Weglassen von Kresta (Stohl auch, aber der fuhr erst na Solberg).
    Der Mann fahrt in die Punkte, muss mit seinem veraltetem Peugeot superschnell sein, aber kein Wort geschweige kein Bild.... Ist echt Schade....
    Aber im grossen und ganzen war ich mit der Sendung zufrieden, hoffentlich war es nicht die letzte dieser Art.

  • ICH FAND DIE SENDUNG EINFACH NUR SPITZE!!! Das gibt mehr Adrenalin, als wenn man direkt an der WP steht, weil man ALLES miterlebt. Ich hab geschrien und gekreischt als BigMak und Hollywood gefahren sind -> "Ach du sch*** mann is das ein kerl; AAAAAA DAS WAR KNAPP!!! Veradammt ist der schnell!!! NEIN......doch; autsch" :D:D:D


    Und dann natürlich ein JUBELSCHREI als Solberg ins Ziel gekommen ist. Die Nachbarn haben dumm geguckt :P


    SO SOLLS SEIN EUROSPORT!!!!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!