Deutsche Rallye Presse

  • Hallo,
    Meiner Meinung nach ist die Sport Auto auch eher eine Zeitschrift für Leute, die auf schnelle Strassenautos stehen... Ich habe mich lange auf die Ausgabe gefreut, wegen dem Vergleichstest von Evo7 und STi und dem Langzeittestergebnis, des Impreza GT´s, da ich selber einen fahre...
    Gruss raki

  • Ich könnte ( wenn ich sie nicht bekäme) neidisch auf die Engländer werden! Dort gibt es das Magazin RallyXS, 100 Siten Rally WM pur. Excellente Hintergrundberichte inclusive! Selbst über den Kampf Hyundai/Skoda ausgangs letzter Saison wurde ausführlichst eingegegangen.
    Dazu haben die Engländer mit Ch4 einen Sender der zur Hauptsendezeit jeden Tag eine Stunde Berichterstattung bringt.


    Ich hoffe wir schaffen das auch mal soweit....

  • Hallo alle zusammen,
    ich war am Wochenende auf der Mitgliederversammlung des DSK. Dort wurde unter anderem auch berichtet, das in der Zeitschrift Sport Auto in zukunft ein 8 Seiten starkes Einlegeheft mitgesendet werden soll in dem endlich wieder über Nationale Veranstaltungen berichtet werden soll! Ich finde , das ist doch endlich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
    Wie es dann am ende genau aussehen wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen aber immer hin....
    Leider soll dieser Einleger erst mal nur an DSK Mitglieder versendet werden.


    Mfg. Marcus H.

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Das mit dem Einleger soll sich schon wieder erledigt haben. Einzige Möglichkeit, sport auto mit entsprechenden Leserbriefen bepflastern, sonst ändert sich da nichts.

  • Slide hat recht aber jetzt soll sich ja au was im Fernsehen tun wart mers mal ab!!

  • Wieso bringt das DSF überhaupt nichts mehr? Wollten die Verantwortlichen vielleicht bunte Scheine für eine Übertragung sehen?

  • Hab gerade auf ner Konkurrenzseite gelesen, daß doch ne TV-Berichterstattung erfolgt. Das mdr sendet Sonntag 16.00 Uhr, BR Sonntag 22.15Uhr. Beides ist in Sportsendungen integriert. Die HErsteller haben wohl Druck gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!