WRC FAN UMFRAGE

  • Für mich war es sehr wichtig, an dieser Befragung teilzunehmen. Auch wenn ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Thema völlig untergeht.


    Vielleicht sollte ich die Initiatoren der Umfrage persönlich darauf aufmerksam machen.

  • Für mich war es sehr wichtig, an dieser Befragung teilzunehmen. Auch wenn ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Thema völlig untergeht.


    Vielleicht sollte ich die Initiatoren der Umfrage persönlich darauf aufmerksam machen.


    Unbedingt!!!
    Ich fände es sogar ratsam, wenn du ausschließlich Dich an deinen Gedankengängen teilhaben lässt anstelle hier im Forum Selbstgespräche zu führen.

  • !Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/JW

  • Auch wenn ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Thema völlig untergeht.


    Vielleicht sollte ich die Initiatoren der Umfrage persönlich darauf aufmerksam machen.


    Er wollte doch nur wissen um welches Thema es sich handelt!
    Vieleicht um den Kalender 2020???????

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • !Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/JW

  • Naja,einerseits bin ich kein Freund von ellenlangen Monologen, was früher besser war oder Einer gegen das System-Schwadronierungen, andererseits finde ich es didaktisch bescheiden, eine subjektive Aussage zu tätigen (a la Eine Frage fehlt für mich...), aber dann nicht die Lösung/Antwort mitzugeben, sondern auf Rückfragen zu hoffen/warten.


    Ist für mich einfach kein adäquater Forums-Stil, PUNKT!

  • !Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde entfernt. Die Redaktion/JW

  • Es geht ja bei diesert Befragung darum, was, wen denjenigen interessiert und womit in Zukunft Geld verdient werden kann. Wenn ich mit meinen persönlichen Antworten den Rallysport, den ich schon jahrzehntelang verfolge in dieser Richtung bringen kann, in der ich es gerne hätte, finde ich diese Befragung absolut nicht zu persöhnlich. Das auch Rally von Werbung finanziert wird, stört mich nicht. Eher in Gegenteil. Wie sehe ein WRC Car aus, ohne Werbung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!