40. ADAC Stäubli Rallye Fränkische Schweiz 12.10.2019

  • Auch dieses Jahr findet wieder die Rallye Fränkische Schweiz im Rallye-70-Format in und um Hollfeld statt und zählt zum DMSB Rallye Cup!


    Datum der Veranstaltung: 12. Oktober 2019


    Die Anreise und die technische Abnahme ist ab 11. Oktober möglich.


    Es werden 4 anspruchsvolle, lange Sprint-Wertungsprüfungen je zweimal befahren. Insgesamt erwarten die Teilnehmer ca. 68 Kilometer auf Bestzeit.


    Zwischen den beiden Sektionen gibt es eine Sammelkontrolle und eine Reifenwechselzone.
    Das Nennsystem ist ab den 01. September geöffnet, Auschreibung ist schon online.


    Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite: http://www.msc-fr-schweiz.de


    Wir freuen uns auf euch!!!


    Mario Nitsche

  • Servus zusammen,
    wir suchen eine Unterkunft für die Rallye von Freitag auf Samstag, Doppelzimmer wäre okay
    Wenn noch jemand ein Zimmer hätte oder ein Tipp hat wäre prima
    Besten Dank
    Gruß Thom

  • Die Vorbereitungen laufen wie geschmiert, alles genehmigt!
    Am vergangenen Freitag bekamen wir vom Landratsamt unsere Rallye-Genemigung, alles kann so gefahren werden, wie wir es geplant haben, also inklusive der zwei neuen Streckenabschnitte, die für noch mehr Spannung und Action sorgen werden, so dass wir jetzt auf 68 km WP kommen, und das ohne Rundkurs.
    Das Roadbook ist auch schon fertig, die Kilometrierung im Zeitplan angepasst, damit stehen alle Dokumente zum Download bereit.
    Wir möchten uns bei allen Teams, die bis Fr. 27. September 2019 ihre Rallye-Nennung abgeben, mit zwei hochwertigen Porzellan-Tassen bedanken. Die Geschenke werden bei der Dokumentenabnahme ausgegeben.


    Grüße aus Hollfeld
    Mario Nitsche

  • Guten Morgen,


    zur Zeit sind wir bei 84 Nennungen, es sind also nur noch 16 Startplätze vorhanden. Nennschluss ist am Sonntag den 6.10. um 20:00 Uhr.


    Und es wartet ein weiteres Highlight auf euch:


    Anlässlich der 40. ADAC Rallye Fränkische Schweiz am 12.10.2019 verlost der Yiippi Adrenalin Travel Club eine
    Reise für eine Person zur Rallye Finnland 2020:
    Economy-Flug ab München, Unterkunft im Doppelzimmer mit Frühstück (5 Nächte), Transfer zu den Actionpoints und die Eintrittskarte zur Veranstaltung.
    Dazu ist jedem Rallye-Programmheft eine Gewinnspielkarte beigelegt, die vor der Siegerehrung zwischen 17.00 und 20.45 Uhr in der Stadthalle Hollfeld (Gastwirtshaft) vollständig ausgefüllt in die Losbox geworfen werden muss. Die genauen Bedingungen und Leistungen sind auf der Karte abgedruckt.
    Infos zu den aktuellen Reisen des Yiippi Adrenalin Travel Club findet ihr unter http://www.adrenalintravelclub.com oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/yiippiadrenalintravelclub
    Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünscht der
    ADRENALIN Travel Club, c/o Hans Peter Köhle, Bahnstraße 2, CH-9445 Rebstein/Schweiz

  • Servus
    Gibts denn einen Zeitplan zu den WPs oder evtl das Rallye Heft online - für Besucher mit weiterer Anreise ?
    Danke

  • Alle wichtigen Informationen über die Strecken, den Zeitplan, die Teilnehmer und alles Wissenswerte rund um den Rallyesport gibt es im 76 Seiten starken farbigen Programmheft. Zum Preis von 4 Euro kann dies am Freitag ab 8 Uhr bei beiden Hollfelder Tankstellen sowie ab 16 Uhr und natürlich auch am Samstag bis 10.30 Uhr im Sportheim des ASV Hollfeld erworben werden.

  • Bernd Michel Ausfall WP 2 (Motor)
    Fritz Köhler, René Schubert, John Macht, Mario Czok, Lars Anders, Bernd Allstadt, Kai Weidlich, Sven Kress, Jochen Kurz ebenfalls Ausfall

    DO IT SIDEWAYS !

    2 Mal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • welche startnummern verunfallten auf der wp3? es fielen ja mehr aus bei der kompletten rallye, als bei den livezeiten angegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!