Fabio Schwarz (14) startet in Lettland auf Fiesta R2

  • "Kommendes Wochenende gibt er sein Rallye Debüt,bei der Rallye Saldus in Lettland ,
    die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren wir freuen uns wahnsinnig, wir werden euch auf dem laufenden halten .
    Wir wünschen Fabio und seinem Co. Dennis und dem Service Team von KFZ Porten viel Spaß, Glück und Erfolg
    bei seinem ersten Einsatz im M- Sport Fiesta R2T bei der Rallye Saldus in Lettland."


  • Eigentlich isses ja egal. Aber ist der Bub jetzt Doppelstaatsbürger, Deutscher oder Österreicher?
    Bei der Rallye startet er vermutlich mit 'ner Lizenz aus unserem Nachbarland

  • Meine Platzierung wäre mit Sicherheit
    62, 60, 59, 56
    :D
    Daumen hoch für 14 Jahre alt.


    Gibt er seine Interviews auch auf frrrrrrrränkisch wie der Papa?

  • Gibt er seine Interviews auch auf frrrrrrrränkisch wie der Papa?


    Gerade habe ich mich gefragt, von welchem "Schwarz" Fabio abstammt. Liege ich richtig mit Armin Schwarz? ;)


    Mutige Aktion. Aber es würde auch wieder einmal darauf hinweisen, daß es eine gewisse "Gnade der Geburt" braucht, um im Rallyesport Unterstützung zu bekommen. Unabhängig vom Talent und Fleiß.


    In jedem Fall: Viel Glück dem Jungen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Lugauer () aus folgendem Grund: Zusatz 2. Absatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!