Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

  1. #101
    New Member
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    11

    Re: AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von Jläbbischer Beitrag anzeigen
    Es ist halt etwas, was man bei regionalen Rallyes nicht zu sehen bekommt. Der grösste Sprung, den ich bei einer Rallye hier in Norddeutschland kenne, istz ein kleiner Hüpfer von wenigen Metern weite.

    Formel Heinz Danke dir auch für die Infos
    Da fallen mir viele Sprünge ein, von denen wir herrliche Bilder haben.

    Vogtlandrallye ( gibt’s leider nicht mehr ) Gravellandrallye ( leider auch Geschichte )
    Lausitzrallye, Wittenberg, Havellandrallye und der Sprung bei der Grünhain
    Jläbbischer gefällt das.

  2. #102
    New Member
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    5

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von Ford Escort mk2 Beitrag anzeigen
    Ich muss dir recht geben auf der WP Grafschaft haben die Dorfmitglieder Rührei zumfrühstück angeboten, was auch viele genutzt haben, genauso wie es nicht üblich ist das Orte ihren Fußballplatz zum Campen frei geben wie beim SD oder bei der Grafschaft kurz vorm Ziel, dann kann man auch gerne mal 3 Euro fürs parken erzählen, ohne die ganzen ortschaften würde es sonst auch keine Rallye geben, Desweiteren tuhen 3 Euro jetzt nicht sonderlich weh im eigen Geldbeutel wenn man dich auch die Tickets leisten kann
    Dann warst du hier bei uns in Gornhausen

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    171

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Der Zuschauerpunkt in Gornhausen ist ein Traum! Sehr viel Platz um zu gucken an verschiedenen Stellen. Die Bewohner sind wunderbar und versorgen die Zuschauen mit allem was das Herz begehrt. Ein Punkt der Note 1a!
    zores und Jläbbischer gefällt das.

  4. #104
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.449

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Heute waren bei mir die über ETIX bestellten Rallye-Tickets, Lanyard und Aufkleber angekommen.
    Viel zeitiger als letztes Jahr. Unglaublich.

  5. #105
    New Member Avatar von kb-online
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    8

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Erstaunlich, auch wir erhielten heute, 6 Monate!!! vor der Rallye, die Tickets. Es gab Jahre, da kamen die Tickets erst wenige Tage vor der Veranstaltung an.

  6. #106
    New Member
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Dito. Ich dachte heute auch, ich sehe nicht recht. Ganz ungewöhnlich. Hoffentlich weiß ich im Oktober noch, wo ich die hingelegt habe :-)

    Ich bin allerdings mal gespannt, inwieweit das Ganze durch Corona noch beeinflusst werden wird. Beim angestammten August-Termin hätte ich größte Sorgen.
    Geändert von atommika (09.04.2020 um 15:51 Uhr)

  7. #107
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    136

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Meine sind auch da.

    Hoffen wir das es stattfindet.

    Etix Typisch bekommt man dann zwar sein Ticket Geld retour, aber die Versandkosten sind für die Tonne gewesen.

  8. #108
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    801

    Re: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Vielleicht ist der eigentlich miese Termin im Oktober am Ende doch ein Glücksfall...?

    Hoffen wir das Beste.
    Delta und Jläbbischer gefällt das.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  9. #109
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    316

    Re: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von kb-online Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, auch wir erhielten heute, 6 Monate!!! vor der Rallye, die Tickets. Es gab Jahre, da kamen die Tickets erst wenige Tage vor der Veranstaltung an.
    Erstaunlich? Eher ein guter "Schachzug". Somit ist eine Karte mehr verkauft. Und sollte es zu einer Absage kommen, plant ja unsere Bundesregierung das der Veranstalter nicht unbedingt das Ticket zurück nehmen muss. Somit sollen ja Veranstalter vor den Auswirkungen der Corona Krise geschützt werden. Tickets sollen dann solange ihre Gültigkeit behalten bis die Einschränkungen aufgehoben sind.
    Also wenn jetzt schon ganz viele Tickets raus gehen, kann der Veranstalter bei einer eventuellen Absage weiter mit dem Geld arbeiten.
    asvip und Gerd Epperlein gefällt das.

  10. #110
    New Member
    Registriert seit
    02.09.2019
    Ort
    Stormarn
    Beiträge
    25

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    So denke ich das auch. Und wenn der Termin ausfällt, was sollte da der Ersatz sein? Meines Wissens ist die rallye Deutsschland für ne Weile aus dem WRC-Kalender gestrichen, damit ein anderer Staat mal an die Reihe kommt.

    Deswegen bin ich immer noch am zögern, was mein Ticket angeht.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020
    Von Co_Pa im Forum rallye::talk
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 22:27
  2. WM-Kalender 2020: Korsika raus - Deutschland muss zittern
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 21:59
  3. Das sind die Strecken der Rallye Monte Carlo 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 09:11
  4. Welfen Winter Rallye 2020
    Von andreas251061 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:55
  5. Zukunft der Rallye Deutschland bis 2020 gesichert
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 14:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •