Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 320

Thema: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

  1. #291
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    812

    Re: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Illegale Zuschauer braucht der Sport unbedingt...

    Mal ehrlich, sollte es sein das man ohne Zuschauer auskommen muss dann ist das so.
    Ich habe bislang noch keine Infos vom ADAC bekommen, denn bei weniger Prüfungen brauchts auch weniger Marshalls. Mal sehen wie der ADAC das löst.

    Im übrigen ist man im Moment so weit das man am Nürburgring zum Oldtimer GP mit einer begrenzten Anzahl von Zuschauern arbeiten will. Das könnte bei positivem Feedback vielleicht auch auf die WRC übertragen werden. Von August bis Oktober geht ja einiges Wasser die Mosel lang.

    Hoffen und wenn es Zuschauer gibt unbedingt an die Regeln halten.
    Kuhnqvist, fdk, zores und 2 anderen gefällt das.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  2. #292
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    657

    AW: Re: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von rallyematze Beitrag anzeigen
    Mit welchen Strafen ist denn zu rechnen wenn man sich auf dem Militärgelände aufhält ?
    Mindestens 100€!

  3. #293
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    166

    AW: Re: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Ja mei... So`n 3-Tagesticket hätte ja auch Geld gekostet.

  4. #294
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.554

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Hat die Strafe fürs Militärgelände schonmal jemand zahlen müssen?
    Ich bin der Ansicht das ich noch nie Illegal da war, weil ich immer durch offene Tore gefahren bin (also nicht über einen Zaun geklettert).
    Hat da jemand andere Erfahrungen?
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  5. #295
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.187

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Natürlich ist man zur Rallye DE legal dort. Aber dieses Jahr wird dort eben nichts auf sein und Tickets hat man auch nicht, die einen dazu berechtigen dort zu sein.
    zores und Trollplatsch gefällt das.

  6. #296
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    988

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Legal ist man nur auf den Parkplätzen, Fußwegen wo links und rechts Flatterband ist und hinter nem Zwiebelzaun wenn ich mich glaube ich recht erinnere.
    Was sich in den letzten ca. zwei Jahren definitiv geändert hat ist das selbst älteste vergammelte Schranken mitten im Nirgendwo scheinbar alle durch nagelneue ersetzt wurden und wohl größtenteils nun grundsätzlich zu statt wie vor einigen Jahren noch eher grundsätzlich auf sind.
    Da wurde bei der Rallye außenrum zugeklappt (ob jetzt mit Schloss gesichert oder nicht) oder halt mit nem Posten besetzt.
    Macht es nicht leichter, auch mit guten Ortskenntnissen nicht.
    Daher die letzten Jahre voll auf Bustransfer, guten ZP und ggf. Fußmarsch zurück zum Auto gesetzt.

  7. #297
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    657

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Hat die Strafe fürs Militärgelände schonmal jemand zahlen müssen?
    Bestimmt mit hoher Sicherheit!

  8. #298
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.469

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Vor ganz vielen Jahren, als es noch die Hunsrück-Rallye gab, bin ich einfach mit der bei Bezahlung des Eintrittsgelds mitgelieferten "Top-Karte (Maßstab 1:50.000)" einfach mal dahin gefahren, wo es mir gefiel. Sperrgebiet war mir eigentlich egal. Bin auch mal einfach abends in Richtung Panzerplatte gefahren und habe mein Auto dort zwischen 2 amerikanischen Panzern geparkt und dort übernachtet. Und auf dem Rückweg zum Auto haben die Amis Eis aus dem Kühlwagen an die Zuschauer verkauft. So etwas war ja schon die letzten Jahre nicht mehr möglich.
    Heute würde ich es einfach lassen mich wegen Zuschauerverbots nach Baumholder zu bewegen. Wir wollen doch einfach nicht den Rallye-Sport in Veruf bringen. Es gibt ja auch WRC+ um jede WP live am PC zu verfolgen.
    MB12 und 4_Zyl._Saugmotor gefällt das.

  9. #299
    Member Avatar von RennElch
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    132

    Re: AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von wrc-experte Beitrag anzeigen
    Bestimmt mit hoher Sicherheit!
    Da stand der Herr Major auf einmal da mit seinem Wolf

  10. #300
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    244

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Ich bin mir sicher das der Veranstalter euch sehr dankbar ist, das ihr hier öffentlich diskutiert wie man sich trotz eines möglichen Verbotes an die Strecke schleichen kann.
    Hilft sicher ungemein bei der Genehmigung.
    Kraitschy, fdk, compitech und 5 anderen gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020
    Von Co_Pa im Forum rallye::talk
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 22:27
  2. WM-Kalender 2020: Korsika raus - Deutschland muss zittern
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 21:59
  3. Das sind die Strecken der Rallye Monte Carlo 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 09:11
  4. Welfen Winter Rallye 2020
    Von andreas251061 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:55
  5. Zukunft der Rallye Deutschland bis 2020 gesichert
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 14:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •