Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    549

    AW: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

    Stimmt schon was der Ilei sagt Die restlichen Details werden schon noch zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

  2. #62
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.518

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Abgesehn davon das Pietarinen wahrscheinlich niemand aufhalten kann, aber da kommen ja dann nur noch Griebel, Riedemann und Kreim in Frage.
    Wobei ich nur noch an Riedemann glaube...

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    59

    Re: News & Gerüchte 2 :: National

    Philip Geipel, Ron Schumann, julius Tannert sind ja noch weitere R5-Kandidaten. Und Timo Bernhard wird sicherlich auch ein paar Läufe bestreiten, wenn er nicht als GT-Teamchef unterwegs ist.

  4. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.012

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Und was ist mit Rostek? Der fährt ja zumindest schon in den Niederlanden im Polo R5 im März, ich gehe davon aus, dass dies aufgrund der Nähe zu BMA als Testlauf genutzt wird und er sich auf eine weitere DRM Saison vorbereitet.

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    59

    Re: AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Rostek? Der fährt ja zumindest schon in den Niederlanden im Polo R5 im März, ich gehe davon aus, dass dies aufgrund der Nähe zu BMA als Testlauf genutzt wird und er sich auf eine weitere DRM Saison vorbereitet.
    Stimmt, den hatte ich vergessen. Würde mich überraschen, wenn er nicht fährt. Er bestreitet ja oft Vorbereitungsläufe. 2019 ist er mit dem Polo zum Beispiel auch bei der Holstenrallye als Vorrausfahrzeug mitgefahren.

  6. #66
    New Member
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    1

    AW: Gassner jr: Mitropa-Cup im Toyota statt DRM im Hyundai

    Wer fährt den heuer überhaupt die DRM

  7. #67
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    175

    AW: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

    Stand heute Pietarinen. Bernhardt Mohe Geipel Tannert Rostek Riedemann Schumann Satorius werden schon alle regelmässig auftauchen.

    Und Andreas Dahms auch?

    https://www.rallye-magazin.de/kleina...carrera-43744/

  8. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    420

    AW: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

    Keil fährt wieder 2wd

  9. #69
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.181

    AW: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

    Und Sepp Wiegand im Fiesta R2T

  10. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    420

    AW: DRM 2020 :: Kalender / Fahrer

    Bernhard fährt die komplette drm bis auf 1 lauf

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Das ist der WRC Kalender 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2019, 15:58
  2. Sieht so der WM-Kalender 2020 aus?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2019, 14:11
  3. Noch immer kein WRC-Kalender 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 09:25
  4. WM-Kalender 2020: Korsika raus - Deutschland muss zittern
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 21:59
  5. DRM :: 2019 Kalender/Fahrer
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 10:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •