Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

  1. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Zitat Zitat von Axel K. Beitrag anzeigen
    Meeke Crash
    nicht soo schlimm für einen Meeke


  2. #42
    Member
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    107

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Auch wenn meine Sympathie eher den Hyundai Fahrern gilt, ist es dem Ott zu wünschen, dass das Auto hält. Macht ja schon Angst, dass 2 der Karren heute morgen im Grunde elendig "verrecken". Ich vermute SebL gibt nicht ganz 100% um Thierry auf der eins jetzt zu belassen. Für den Herstellertitel sieht es ja top aus derzeit. Würde ja, wenn ich richtig liege 43 Punkte für P1 und 2 geben, während Toyota dann 27 Punkte für P3 und 4 erhält?!...es zählen doch immer nur die zwei besten eingeschriebenen Fahrzeuge, und infolge dessen rücken die anderen dann auf die "freien Plätze auf".

  3. #43
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.045

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Kurze Frage, warum finde ich den 2ten Citroen heute nicht? Sah doch gestern gar nicht so kaputt aus

  4. #44
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    802

    Re: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Na eigentlich ist die WM so gut wie entschieden.
    Tänak wohl auf dem Weg zum WM und Hyundai ist auch durch. Das holt Toyota nicht mehr.
    Und ja, auch Tänak kann noch ausfallen. Dann ist dieser Matchball verspielt.
    Und er müsste sich in der Entscheidung Toyota zu verlassen bestärkt sehen wenn er auch noch durch technische Gebrechen ausfällt.

    Wobei man als technische Gebrechen nur das Getriebe von Katsuta sehen kann.
    Und der dürfte nicht den gleichen technischen Stand haben wie die GR Yaris. Und ernsthaft als Punktehamster gegen die Hyundai hatte man ihn wohl auch nicht geplant. Erfahrungen sammeln war das Thema.
    Und Meeke hat halt versucht die Hersteller WM noch irgendwie offen zu halten. Das hat halt nicht geklappt. Ob da was technisches dahinter steckt weiß man im Moment nicht.
    sprunghügel65 gefällt das.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  5. #45
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.045

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Lappi hatte einen Motorschaden und nimmt kein Rally2
    Hätte man den nicht reparieren können oder wollte man nicht?

  6. #46
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Tänak jetzt 4 WPs gewonnen.
    Nur noch 1.4 bzw. 2.9 sec hinter Loeb und Sordo

    Das werden 5 Final WPs für ihn.

    Solange Neuville auf P1 bleibt

  7. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Ort
    Passau
    Beiträge
    558

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Ogier hat nichts mehr zu verlieren, er kann nur noch hoffen, dass Tänak nicht ins Ziel kommt. Neuville allerdings kann den vorzeitigen Titelgewinn von Ott noch verhindern - ihm fehlen 41 Punkte.

  8. #48
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Also der C3 R5 scheint schon top zu sein... gegen HONZA auf Asphalt... Hut ab...
    106Rallye und Co_Pa gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  9. #49
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    966

    AW: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Was mir seit gestern nicht gefällt sind die Aussagen und der entgeisterte Gesichtsausdruck von Mats.
    Citroen wird doch nicht ganz und gar...?
    Mag ich gar nicht dran denken.

  10. #50
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    802

    Re: WRC :: RACC Rallye Spanien 24.-27.10.19

    Den zerknitterten Yaris von Meeke richtet man, das Auto von Lappi fasst man nicht an.
    Hat Citroen ja schon mal gemacht. Zur Deutschland ´18...
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rally RACC Catalunya 2018
    Von PJR im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 11:53
  2. F / V 53º Rally RACC Catalunya
    Von PJR im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 07:38
  3. RACC Rallye Spanien 2016
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 14:08
  4. WM :: Rallye RACC Spain 2014
    Von Rallyeralle68 im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:31
  5. WM :: RACC Rallye Spanien 9.-11.11.12
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 00:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •