Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Rol-lux

Thema: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

  1. #1
    Senior Member Avatar von Litermonti
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    697

    DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Schon am kommenden Wochenende findet die ADAC Saarland-Rallye zum bereits 47. Mal statt. Das Rallyezentrum wird wie auch in den Vorjahren an der Stadthalle Merzig eingerichtet.
    Dort wird um 12:30 Uhr auch der erste Teilnehmer über die Startrampe rollen. Anschließend werden die Klassiker Steine an der Grenze, Grenzland und Losheimer Land je zwei Mal unter die Räder genommen, was insgesamt gut 63 gezeitete Kilometer auf Festbelag ergibt.
    Ab 17:30 Uhr werden die Teilnehmer zurück an der Stadthalle Merzig erwartet.

    Als letzter Vorlauf zum HJS DMSB Rallye Cup der Region Süd, vorletzter Lauf zur SRM, Finale des Luxemburger Rallyepokals sowie Auftakt zum neu geschaffenen proWINter Rallye Pokal verspricht die Saarland-Rallye Spannung auf höchstem Niveau.

    Aktuell zeichnet sich die Nennungsliste durch ein qualitativ ansprechendes Teilnehmerfeld aus, über weitere Nennungen würde sich die Veranstaltergemeinschaft jedoch sicher freuen
    Genannt werden kann noch bis Montag zu einem Nenngeld von 230€ (ermäßigt).

    Rund eine Stunde vor dem Bestzeitlerfeld werden 28 historische Rallyefahrzeuge die Zuschauer am Streckenrand auf die wilde Zeitenjagd im Rahmen von Test- und Einstellfahrten einstimmen


    Alle nötigen Informationen findet ihr unter www.saarland-rallye.de oder bei ZNTS.

    » Nennliste R70 «
    » Nennliste Einstellfahrten «
    » Ausschreibung «
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    252

    Re: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Tja leider ruft die Condroz....
    Nächstes Jahr bitte aufpassen bei der Datumswahl....
    32R5 vs .. R5
    thormi24 gefällt das.

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    6

    AW: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Gibt es schon einen genaueren Zeitplan der WPs und Infos über gute stellen zum schauen

  4. #4
    Member Avatar von Escort Mk2
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    67

    AW: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Zur Saarland Rally: 6km
    Zur Condroz: 200km
    Also dieses Jahr Saarland. Die R5 sind ja ganz nett und schnell. Aber alle eigentlich gleich und werden bei der Masse dann doch langweilig. Aber wenigstens sind noch einige Historische dabei.

  5. #5
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.968

    AW: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Björn Satorius Ausfall WP 1

  6. #6
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    2.968

    AW: DRC :: 47. ADAC Saarland-Rallye (R70) :: 02.11.2019

    Endergebnis

    1.H.Brocker
    2.H.Beckmann
    3.D.Preis
    4.M.Schumann
    5.T.Hettenbach
    6.M.Reiter
    7.T.Kässer

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Saarland Pfalz Rallye (08.-09.03.2019)
    Von Jürgen Griebel im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 15:32
  2. F/V Saarland Pfalz Rallye 2019
    Von Axel K. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 20:23
  3. F/V ADAC Saarland Rallye 2017
    Von Petter Solberg Fan im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 18:31
  4. DRM :: ADAC Saarland-Rallye 20./21.09.13
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 11:26
  5. DRM :: 42. ADAC Saarland-Rallye 21./22.09.12
    Von Rallyefotograf1 im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •