Ott Tänaks Weg zum Weltmeister

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis über Visuelles Storytelling auf Webseiten. Das heißt, dass ich unter anderem selbst Webseiten designe, die eine Geschichte erzählen, interaktiv sind oder den Nutzer auf eine besondere Art und Weise einbinden.


    Eine Idee, die ich gerne umsetzen will, ist der Weg von Ott Tänak von seinen Anfängen bis zu seinem Weltmeistertitel. Und um das ein bisschen geschichtsmäßig erzählen zu können, wollte ich euch fragen, welche Stories, Rückschläge und witzige Anekdoten da unbedingt rein sollten. Ich bin auf eure Ideen gespannt und freue mich auf die Anregungen :)



    Fabian

  • Pirelli Stardriver 2009
    Die Taucherbrille
    DMACK R5 Schrott
    Verlorene Rallye Polen
    Estlands Sportler des Jahres
    The Movie

  • Der Defekt auf der Powerstage diese Jahr auf Sardinien. Sieg futsch . In der Regel geht er halt zum lachen in den Keller. Lustig iss nicht gerade seine Spezialität. Dafür ist der Daniel Elena zuständig

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Zurückblickend würde ich Tänak beschreiben, als rally driver der immer schon sehr eifrig und erfolgshungrig war. Ein sehr junger Kerl den man schwer lesen kann da er nie viel von seinen Emotionen zeigt. Sein Pegel an Selbstvertrauen stieg auch nicht gerade durch viele chrash's, was auch zufolge hatte das er aussortiert oder zurückgestuft hatte.
    Meinen Empfindung nach wuchs er erst zu den Zeitpunkt explosionsartig, als plötzlich der Weltmeister in sein Außenseiterteam kam, und gemeinsam mit ihn Seite an Seite das Team zum Erfolg brachte. Das denke ich war der Schlüssel zu sein Selbstvertrauen und Erfolg, was er auch dadurch erkannte, das er super schnell ist und sogar nun der schnellste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!