Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    194

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    wir halten auch den erforderlichen mindesabstand von einem meter zu anderen Personen ein,versprochen! Und die Orga und Rallyeteams wissen sicher auch was sie zu tun haben
    Heckler gefällt das.

  2. #12
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    683

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Zitat Zitat von Heckler Beitrag anzeigen
    Wäre das ab zu sehen gewesen wäre ich morgen gerne als Teilnehmer in ulm gestartet.
    Aus diesem Grund akzeptiert die Fontane-Rallye noch bis morgen früh Nachnennungen. Aber das ist von Südbayern dann doch ein bisschen weit...
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  3. #13
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Auf der Homepage des Veranstalters steht aktuell immer noch das die Rallye stattfindet.

  4. #14
    MLo
    MLo ist offline
    Senior Member Avatar von MLo
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    359

    Re: AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Zitat Zitat von C-D Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage des Veranstalters steht aktuell immer noch das die Rallye stattfindet.
    Was sollen sie denn anderes schreiben wenn die Rallye stattfindet ?!?

  5. #15
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    @ MLO

    Die Aussage ist ja bereits gestern getroffen worden. Hätte sich ja was daran ändern können. Ich wollte "nur " den anderen Forums Mitgliedern, die gefragt hatten, behilflich sein. Ich selber hab nur ca 20 km Anreise.

  6. #16
    Member Avatar von Ebse
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    Meckenbeuren
    Beiträge
    76

    Re: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Ich freu mich jedes Jahr als Zuschauer auf diese kleine feine Rally!
    Werde es dieses Jahr aber auslassen.
    Schade aber muss so sein

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    194

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Danke!
    wir haben knapp über 300km.spielt aber für die letzte Rallye für wahrscheinlich mehrere Monate überhaupt keine Rolle.Um 6 Uhr gehts los!
    Heckler gefällt das.

  8. #18
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Bitteschön

    Gute Fahrt. Wetter sollte ja passen.

  9. #19
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    Zitat Zitat von Heckler Beitrag anzeigen
    Naja ist aber jedem seine sache. Das ansteckungsrosiko ist mit Sicherheit geringer als in jedem Linienbus.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Naja...manchmal wäre es aber bessere, einigen Leuten die Entscheidung abzunehmen.
    Unabhängig davon, wie hoch das Risiko ist oder eben auch nich...Schulen und Kitas dicht, Grenzen fast dicht, alle öffentlichen Veranstaltungen auf Empfehlung oder Anweisung abgesagt ect. ect... was meinst du was der Nichtrallyefan davon hält, wenn dann ein paar "Verrückte" mit bunten Autos Rennen fahren ???

  10. #20
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020

    @ Carbon

    Ganz Unrecht hast du mit deiner Meinung sicher nicht.

    Nur was ist über das zu Denken, dass Montag in BaWü Schulen und Kindergärten geöffnet sind und erst ab Dienstag geschlossen?

    Es ist eine Gratwanderung, die Rallye statt finden zu lassen.
    Persönlich freu ich mich, weil es ja wahrscheinlich für eine gute Weile die letzte Veranstaltungsein wird.

    Nur meine Meinung dazu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 17:02
  2. DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020
    Von erzgebirgsrallye.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2020, 18:44
  3. ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)
    Von ILEI im Forum rallye::talk
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 12:32
  4. Welfen-Winter-Rallye 28.2/29.2.2020
    Von andreas251061 im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 20:06
  5. WM :: Rallye Monte Carlo 20/26.01.2020
    Von Co_Pa im Forum rallye::talk
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •