Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

  1. #121
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    969

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Ich hätte gerne ein T-Shirt mit Harri's Grinsen ;-)
    Geil. Ansonsten mein Motto für 2020:
    Mehr Spaß mit Elfyn und Kalle.
    Und bereits die dritte Saison in Folge von der ich eigentlich dachte das Vorjahr sei nicht zu toppen!

  2. #122
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    540

    Re: AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von zores Beitrag anzeigen
    Und bereits die dritte Saison in Folge von der ich eigentlich dachte das Vorjahr sei nicht zu toppen!
    Selbiges denke ich mir auch. Alter Schwede, was ist da los!

    Kalle, Ott, Thierry, Elfyn und Seb2. Alle auf WM-Niveau. Mark my words. Das Jahr wird alle vorherigen nochmals übertreffen.
    BR973, flyinglow und zores gefällt das.

  3. #123
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.218

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Die zweite Rallye wo Evans mehr zeigt als man erwartet.
    Wenn das so weiter geht wird auch dieses Jahr nichts mit Neuville als Weltmeister.
    BR973 gefällt das.

  4. #124
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    339

    Re: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Der Whippersnapper Kalle isst den Weltmeister und den ehemaligen mehrfachen Weltmeister zum Gabelfrühstück. Toll! Vor allem ist es wichtig, dass Kalle kein Opfer von Stallorder war, sondern ordentlich Gas gegeben hat. Weiter so, im Sinne der Sportlichkeit!

    Gratulation an Elfyn für seinen erstaunlichen Erfolg. Hoffentlich leidet er nicht zu sehr unter seiner Startposition in Mexiko.
    Ralph-Mario und Markku gefällt das.
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  5. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    483

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Geil das Evans gewonnen hat, hoffentlich schaft er es noch öfters, dann kann er das aufs Dach klettern perfektionieren, hat zumglück mit dem Knie nicht den not aus reingedrückt

  6. #126
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    802

    Re: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    So, da ist die zweite wenn auch sehr ungewöhnlich kurze Rallye der Saison durch.
    Mitnichten eine befürchtete eintönige Saison.. Wieschin bemerkt erneut spannend, sicher auch durch die Wechsel.

    Das Elvyn keine Eintagsfliege war, sollte nach der NUmmer klar sein.
    Ebenso warum Kalle im WRC sitzt. Respekt.
    Das Ott den Chrash verdaut hat war auch zu sehen.
    Aber eben auch das es für Thierry kein Durchmarsch wird.

    Was mich wundert ist da sowohl Ogier als auch Tänak zwischen dem zweiten und dritten Abschnitt gute 4s verloren haben. Gab es da eine Stelle an der Strecke die aufgebrochen ist? Auch Evans hat da 3s liegen lassen.
    57.Rallye Wittenberg 26./27.März 2021

  7. #127
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.716

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Ogier war, kurz bevor man auf Außenkamera umschaltete, nen ganzes Eck neben der Spur und hatte alle Hände voll zu tun, wieder auf die Piste zu kommen.
    Denke da kamen schlechtere Verhältnise und nen Tacken zu viel Speed zusammen.
    Glückwunsch an Evans und Hut ab vor Kalle!!!
    Ralph-Mario gefällt das.

  8. #128
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.182

    AW: Re: AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von rally-is-life Beitrag anzeigen

    Kalle, Ott, Thierry, Elfyn und Seb2. Alle auf WM-Niveau. Mark my words. Das Jahr wird alle vorherigen nochmals übertreffen.
    Zitat Zitat von rally-is-life Beitrag anzeigen

    Bei aller Euphorie über Rovenperä... Kalle befindet sich jetzt in der Königsklasse. Die wiederum besteht meistens nur aus Schwergewichten. Dass Junioren, welche in Nachwuchsklassen besonders herausragend waren, in der obersten Klasse schwächeln, gibt es im Motorsport schon immer.
    Was sich so in vier Wochen alles ändert...
    Kave gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  9. #129
    Senior Member Avatar von rally-is-life
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    540

    Re: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Was sich so in vier Wochen alles ändert...
    Dürfen sich Meinungen eigentlich nicht ändern?

    Davon abgesehen bezog sich das auf die Schweden. Und da war Kalle nunmal voll dabei. In Mexico kann es ja auch schon wieder anders aussehen.

    Allerdings gibt es hier im Forum überall Leute, welche denken, dass er der Mensch gewordene Rallye-Gott ist, und sobald er mal nicht schnell ist, dass natürlich Stallorder sei. Die beschriebene Euphoriewelle mit der rosaroten Brille.

  10. #130
    New Member
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Und bei der Monte gab‘s Stallorder und Evans hat gebremst, gell!? Wer das glaubt(e) hat den Schuß nicht gehört. Genauso wie „Kalle wird zurückgepfiffen“... mannomann... Gestern und heute haben alle Beteiligten die Verschwörungstheoretiker mit Worten und Taten widerlegt und gezeigt, daß dem eben doch nicht so war. Danke Tommi... Wort gehalten...
    links2plus, Brainiac, BR973 und 1 anderen gefällt das.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 09:40
  2. 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020
    Von Ulmer Spatz im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 19:13
  3. ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)
    Von ILEI im Forum rallye::talk
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 12:32
  4. 16. - 18. 01. 2020 Arctic-Lappland-Rally 2020
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:04
  5. F/V Jänner Rallye 2020
    Von Axel K. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •