Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    488

    WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Die beiden ehemaligen Toyota-Werkspiloten Jari-Matti Latvala und Juho Hänninen bilden ein neue WRC-Paarung und nehmen mit einem privaten Yaris WRC an der Rallye Schweden teil.


    Zum vollständigen Artikel: Rallye Schweden: Latvala startet mit Hänninen als Beifahrer

  2. #2
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.098

    AW: News & Gerüchte :: International

    Michael Solowow hat nach langer Pause zurück ins Cockpit gefunden und startet zur Schweden Rallye im Skoda Fabia R5

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    142

    AW: News & Gerüchte :: International

    Pontus Tidemand hat nach langer Pause zurück ins Cockpit gefunden und startet zur Schweden Rallye im Skoda Fabia R5

    Nennliste

    https://www.ewrc-results.com/entries...y-sweden-2020/

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    53

    Re: AW: News & Gerüchte :: International

    Bei Toksport in der WRC2. Ist der erste dort eingeschriebene Skoda. Bei der Monte starten ja nur Citroen, Ford und Hyundai. Mal sehen, was da noch kommt.

  5. #5
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.098

    AW: News & Gerüchte :: International

    Wo hatte denn Pontus Tidemand eine lange Pause ? Er ist doch letztes Jahr 4 WM Läufe gefahren.

  6. #6
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    488

    WRC :: Rallye Schweden 13. – 16.02.2020

    Insgesamt 53 Nennungen liegen dem Veranstalter der Rallye Schweden vor. Dabei sticht vor allem die Anmeldung von Ex-Toyota-Werksfahrer Jari-Matti Latvala hervor.

    Zum vollständigen Artikel: Fünf Toyota Yaris WRC bei der Rallye Schweden

  7. #7
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.098

    AW: WRC :: Rallye Schweden 13. – 16.02.2020

    Hoffentlich gibt es nicht noch ein böses Erwachen bei dem angeblich aktuellen Foto vom Colin's Crest

    IMG_20200116_152510.jpg
    DO IT SIDEWAYS !

  8. #8
    Senior Member Avatar von bearclaw
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    407

    re: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    ….also wir checken schon mal flüge für wm lauf plan b: portugal (vielleicht sind ja die streckenposten/polizei im gegensatz zu 2015 schon entspannter)

    …wenn man so den langzeittrend der vorhersagen nur ein wenig glauben schenken darf, dann wird das heuer sehr, sehr schwierig werden noch halbwegs gute und brauchbare bedingungen zu bekommen, wenn überhaupt. passieren kann wettermäßig immer viel in kurzer zeit – hoffentlich auch in die richtige richtung…
    Geändert von bearclaw (17.01.2020 um 12:14 Uhr)

  9. #9
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.639

    AW: WRC :: Rallye Schweden 13. – 16.02.2020

    Aktuell 6 Grad in Vargåsen, das wird noch interessant wenn nicht massive Schneefälle kommen.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.656

    AW: WRC :: Rallye Schweden 13. – 16.02.2020

    Also... Auch mit 5maliger Schwedenerfahrung, eine Prognose ist dort schwer zu erstellen. Bei unserem ersten Besuch, lag bis Mittwoch vor der Rallye kein Gramm Schnee...aber pünktlich zum "runterschütteln" war es fast ein Wintermärchen. Wobei der Schnee wohl nicht das wichtigste ist, sondern tiefe Temperaturen, damit die Wege durchfrieren...und das wird langsam kritisch...
    Radler gefällt das.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 21:07
  2. ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)
    Von ILEI im Forum rallye::talk
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 12:32
  3. 16. - 18. 01. 2020 Arctic-Lappland-Rally 2020
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:04
  4. F/V Jänner Rallye 2020
    Von Axel K. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2020, 09:33
  5. 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020
    Von Ulmer Spatz im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •