Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Member
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    50

    AW: Re: Gruppe B Rallyelegenden 2020 ??

    Also, ich habe von Freunden - die waren zuletzt in die Veranstaltung involviert - gehört, dass es massive Probleme zwischen Daumen und Zeigefinger gab. Das wars vermutlich für die Gruppe B Rallyelegenden.

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    290

    Re: Gruppe B Rallyelegenden 2020 ??

    Zitat Zitat von Stoffe Beitrag anzeigen
    ...da kann man aber schon geteilter Meinung sein, wenn Du die Austrian Rally "Legends" in Admont als "hochklassig" bezeichnest, oder?
    Für die aktiven Teilnehmer ist die ARL definitiv höherklassiger als die Eifel. Allein schon Streckentechnisch kann die Eifel da nicht mithalten.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    45

    Re: AW: Re: Gruppe B Rallyelegenden 2020 ??

    Zitat Zitat von Rallye Freak Beitrag anzeigen
    Also, ich habe von Freunden - die waren zuletzt in die Veranstaltung involviert - gehört, dass es massive Probleme zwischen Daumen und Zeigefinger gab. Das wars vermutlich für die Gruppe B Rallyelegenden.
    Das hat sich schon 20018 abgezeichnet. Teilnehmer mit abgegebener Nennung wurden lange vor Nennschluß kontaktiert und Nenngeld mit geringem Nachlaß kassiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GALERIE: Gruppe-B-Rallyelegenden
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 09:21
  2. Gruppe B Rallyelegenden in den Startlöchern
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2018, 16:59
  3. Gruppe B Rallyelegenden Österreich
    Von RSR-K im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 06:50
  4. Aus für Gruppe-B Rallyelegenden
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 14:03
  5. F/V Gruppe B Rallyelegenden Saalfelden 2016
    Von Pylone im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •