Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

  1. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    274

    Re: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Tja 300 km weiter wir die Rallye du Touquet gefahren.........26 R5, 2 WRC und die neuen Alpine...... die Franzosen sehen Rallye als Freiluftsport ,keine Chance für Corona;-)

  2. #92
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.123

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Wer im Vorverkauf / Online seine Tickets gekauft hat. Diese gelten auch für die nächste Spa Rallye. Eine erstattung derTickets, ist nicht vorgesehen.

    Habe ich eben per Mail von der Spa Rallye bekommen.

  3. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.005

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Für die Unterkunft gab es auch kein Geld zurück. Hoffen wir mal, dass ich wenigstens zum August Termin Zeit habe, dann waren wenigstens die 80 Euro für die 4 Tickets nicht umsonst.
    Aber wir werden nicht die ersten und auch nicht die letzten sein, die aus der Krise wirtschaftliche "Rückschläge" wegstecken müssen... Der Rallye selbst wird es sicherlich nicht besser gehen. Die Vermieter werden in nächster Zeit auch nicht sonderlich viele Umsätze machen, somit war das Geld was wir dorthin gezahlt haben womöglich auch deren letzte Einnahme für die nächsten Monate.

  4. #94
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.123

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Also nun im Dezember.

    Ich hab da mal eine blöde Frage, gibt es in Belgien auch Weihnachtsmärkte?
    Man kann ja dann von der WP mal aufn Glühwein und wieder zurück.

    Wie Ich das verstanden habe, bleiben alle Nennungen bestehen.
    Dazu wird geprüft ob auch nachgenannt werden darf.

  5. #95
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    636

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    Wie Ich das verstanden habe, bleiben alle Nennungen bestehen.
    Dazu wird geprüft ob auch nachgenannt werden darf.
    So habe ich das auch verstanden. Was ich ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig finde. In neun Monaten kann doch viel passieren und warum sollte keine spätere Nennung mehr möglich sein? Es werden sicher auch genug nicht starten können, die für den ursprünglichen Termin genannt haben. Außerdem dachte ich, es hieß ursprünglich direkt "Nenngeld wird zurückgezahlt".
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  6. #96
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    392

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Da das Rally-Zentrum in Francorchamps an der Rennstrecke ist wird in Spa selber bestimmt eine Glühweinbude stehen. Ich würde das aber nicht machen, das Polizeiaufgebot bei solch einer Veranstaltung ist doch recht hoch. Warum irgendwas riskieren und bei einem Glühwein bleibt es doch meist nicht. Wäre ein toller BRC Ausklang wenn es dann so kommt, Ich bin dabei.

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    123

    Re: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Äähm, und dann Ende Februar die Ausgabe 2021, so kurz hintereinander?

  8. #98
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    392

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Die können ja jetzt schon für 2021 das Konzept durchplanen, die 2020er Ausgabe steht doch schon. Sollte kein Problem für DG darstellen.

  9. #99
    Senior Member Avatar von vevesse
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    777

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    Also nun im Dezember.

    Ich hab da mal eine blöde Frage, gibt es in Belgien auch Weihnachtsmärkte?
    Man kann ja dann von der WP mal aufn Glühwein und wieder zurück.
    Brauchst Du nicht, den Glühwein gibt es an der Buvette zum Pain Saucisse direkt an der WP...
    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  10. #100
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.123

    AW: BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

    Danke für die Info, ich Trinke eh keinen. Wollte nur wissen ob es in Belgien auch soetwas gibt.

    @berg-rolle ist das sicher mit schon Ende Februar? Geht die Haspegouw dafür dann später?

    Ich bin mir nicht so sicher, dachte gelesen zu haben das DG-Sport /Spa Rallye einen späteren Termin ab 2021 sucht

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.03.2020, 08:15
  2. F/V 70. Rally Sweden 2020
    Von Drift83 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 19:06
  3. F/V GP Ice Race 2020
    Von Gazoo Racing Niederbayern im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 18:14
  4. 16. - 18. 01. 2020 Arctic-Lappland-Rally 2020
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:04
  5. E-Rallycross ab 2020
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 07:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •