Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree9Likes
  • 9 Post By aircologne

Thema: Database : Ford Fiesta R5

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    hennef
    Beiträge
    116

    Database : Ford Fiesta R5

    Guten morgen

    es hat lange gedauert, aber heute wurde sie komplett:

    ich habe eine Database erstellt, in der Fotos von allen Rallys weltweit erhalten sind, die je ein Ford R5 gefahren hat.

    Fast 8000 Fotos von Rallys ab dem Debut 2013 bis heute
    28666965171_64152a8514_o.jpg
    49690783143_9aa2836d0d_o.jpg

    von Chassis 001 bis Chassis 289
    Fiesta - 001 - 015.jpg
    289 - 02 - ITA - FN 861 KY - Simone Campedelli - ITA.jpg

    Es ist mir gelungen für mehr als 99 Prozent der Rallys Fotos zu finden
    Die nicht erfassten Cassis fuhren keine Rallies, weil sie z.B. nur im Rallycross eingesetzt wurden oder in privatsammlungen stehen und nie bei Rallys bewegt wurden.

    die gesamt Sammlung habe ich in Flickr eingestellt und kann von jedem gesehen werden.

    Hier ist der link
    https://www.flickr.com/photos/teamcologne/collections

    Viel Spass beim stöbern

    Andreas
    Geändert von aircologne (28.04.2020 um 10:13 Uhr)
    nova, CoolMcCall, Eagleeye und 6 anderen gefällt das.

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    28

    AW: Database : Ford Fiesta R5

    Wooow was eine krasse Arbeit, wo hast du die ganzen Fotos gefunden oder besser gefragt wie lange hast du danach gesucht? Hab auf Anhieb sogar eines meiner Fotos gefunden, wie auch immer du dazu gekommen bist, immerhin ordentlich erwähnt. Freut mich das du sie nicht einfach kopiert hast sondern an die Rechte gedacht hast. Tolle Arbeit!!!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    hennef
    Beiträge
    116

    AW: Database : Ford Fiesta R5

    Danke fürs Lob i30N
    Ich hab 2017 angefangen ... zwischendin mal ein Jahr pausiert und Ende letzten Jahres habe ich wieder angefangen.
    Jetzt gehts schneller wegen des schiet Virus hat man halt mehr Zeit.
    Die Fotos habe ich alle von öffentlichen Seiten, sei es nun Flickr, Facebook, Google etc etc
    2017 habe ich angefangen alle verwendeten Fotografen anzufragen ob verwendung OK ist Von Anfangs 50 Anfragen hat genau einer geantwortet und Freigabe gegeben - Der Rest schweigen - Daher nenne ich jetzt brav das Copyright und hoffe das sich niemand beschwert.
    Aber da das ganze nicht kommerziell ist, soll es wohl glatt gehen.

    Im Augenblick sind die Citroen DS3 R5 dran und ich bin gerade mit Chassis 12 fertig. Den Fortschritt kann man in den "Alben" sehen
    und wenn es endlich endlich wieder weitergeht dann werde ich auch wieder wöchentlich aktualisieren.

    Andreas

  4. #4
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    AW: Database : Ford Fiesta R5

    Wow, klasse Leistung. Respekt :-)

Ähnliche Themen

  1. Photo Database Fiesta R5
    Von aircologne im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:17
  2. Ford Fiesta RRC
    Von flexi im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:49
  3. Ford Fiesta ST
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:55
  4. Ford Fiesta RS WRC 1:32
    Von celticmoon im Forum rallye::modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 12:38
  5. Ford Fiesta R2
    Von Michel86 im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •