et Voila :

für irgend etwas muss die Corona Pause ja nützlich gewesen sein

So ging es schneller als ich erwartete, dass ich mein zweites Projekt vorstellen kannn welches heute abgeschlossen wurde

neben meiner Ford Fiesta R5 (Mk1) Database gibt es nun auch eine Citroen DS3 R5 Database

Fast 1800 Fotos von Rallys ab dem Debut 2014 (Rally SanRemo 2014) bis heute (Rallye le Touqet - Pas de Calais 2020)
SanRemo 2014.jpg
Le Touquet - pas de Calais 2020.jpg

von Chassis 002 bis Chassis 546
002.jpg
546.jpg

Es ist mir gelungen für mehr als 99 Prozent der Rallys Fotos zu finden
beI Ctroen ist die Nummerierung etwas kompliziert, weil die Reihenfolge z.T. willkürlich ist.
Es gbt Chassis 001 (nur Testträger) bis 063, und zusätlich Chassis mit 500er Nummern

die gesamte Sammlung habe ich in Flickr eingestellt und kann von jedem gesehen werden.

Hier ist der link
https://www.flickr.com/photos/teamcologne/collections

Viel Spass beim stöbern

Andreas