Hallo liebe Freunde des wechselnden Belags.

leider müssen wir, der MSC Untergröningen, euch folgende Mitteilung machen:

Wir haben gestern beschlossen, den 12. Untergröninger ADAC Rallyesprint am 25.07.2020 abzusagen oder beziehungsweise auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Ein Termin für 2021 wird noch gesucht und dann auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die Entscheidung folgt der Tatsache, dass einfach zu viele Fragen zur Durchführung und den daraus resultierenden Risiken derzeit nicht komplett geklärt werden können.
Selbst wenn wir eine Genehmigung vom Landratsamt, Gesundheitsamt und Gemeinde bekommen würden, was nach jetzigem Stand ungewiss ist, ist eine Durchführung des Rallyesprints nur unter strengen Auflagen bezüglich der Covid-19 Krise möglich, welche sich noch täglich bis zum Tag der Veranstaltung ändern können.

Bevor wir eine Veranstaltung auf Biegen und Brechen mit Sonderlösungen durchführen, mit der niemand wirklich glücklich wird, ist die Vorstandschaft des
MSC Untergröningen der Ansicht das es die richtige Entscheidung ist auf eine Durchführung in diesem Jahr zu verzichten.

Wir hoffen bei dieser Entscheidung auf Euer Verständnis, und würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder bei uns zu einem geilen und spannenden Rallyesprint begrüssen zu dürfen.

Mit Motorsportlichen Grüssen
MSC Untergröningen