Schwarz testet Skoda Fabia WRC

  • In dem Artikel steht aber auch, dass Schwarz wohl kaum mit einem Fahrerplatz rechnen kann, da die Nummer Eins im Team Gardemeister und die Nummer Zwei der "ungewollte" Auriol ist. So kann Schwarz laut ewrc.cz wohl nur als Testfahrer bei Skoda mitmachen....

  • Da steht doch auch noch das er ene anderes Auto getestet hat. Entweder den Peugeot oder den Subaru. das wär doch super wenn er für Burns bei Subaru fahren würde. Was denkt ihr was hat er noch getestet?

  • Es gibt doch bei Skoda angeblich auch Überlegungen, im Rumpfjahr 2004 den zweiten Wagen von verschiedenen Fahrern steuern zu lassen. Und da wäre Armin keine üble Wahl für die Tschechen!

  • Der deutsche Automarkt ist aber für Skoda nicht grade unwichtig, und da lässt sich ein Start von Schwarz sicher besser vermarkten als einer von Kopecky oder sonstwem (und dies soll keine Wertung der fahrerischen Möglichkeiten der tschechischen Rallye-Asse sein!).

  • Zitat

    Original von Hm...
    Ich weiß auch nicht, aber gibt es wirklich Tschechen, die Armin`s Speed haben? Am ehesten noch Kresta, aber sonst?


    Kresta ist mitterweile viel schneller als Schwarz, das hatt er z.B. bei der diesjahrigen RAC bewiesen. (Platz 8 in der Gesammtwertung)


    Oder wo fuhr Kopecky bei der diesjährigen RAC rum? Sicher, er hat auf Schotter keine Erfahrung, aber in der WM wird nunmal selten auf Asphalt gefahren.


    Kopecky sein Octavia WRC hat fast die ganze Zeit technische Probleme gehabt, er konnte zuerst nur mit Vorderantrieb, und dann nur mit Hinterantrieb Fahren, und in den drei WP's, wo sien Auto gut funktionierte, hat er sehr gute Zeiten (besser als Auriol) gefahren.
    Dazu ist er noch sehr jung, und wird immer schneller.

  • ich weiß gar nicht wieso man immer kresta, kopecky, kahle, schwarz, kremer, stohl etc vergleichen muss.


    ich glaube wir sind uns einig das alle topfahrer sind die bei nem richtigen werksteam sicher gut mithalten könnten bzw gekonnt hätten, man darf ja auch das alter mancher nicht aussen vor lassen.


    und vom erfahrungsschatz würde ich mal behaupten liegt schwarz vorne.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • So, da ist wohl wieder ein Platz bei Skoda frei! Auriol wird nicht mehr fahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Könnte sein, dass mit Burns, McRae, Mäkinen und Auriol gleich 4 ehemalige Weltmeister fehlen werden! :(

    Game-Experte

  • Ich habe heute die neue Auto Sport bekommen.
    In der Überschrift steht:"Schwarz vor Wechsel zu Skoda!"
    In der Bildunterschrift steht es etwa so: "Schwarz wechselt zu Skoda."


    hört sich doch gut an, oder? :)

    Game-Experte

  • Vielleicht wollen die Armin für Testzwecke verpflichten und gewähren ihm im Gegenzug ein paar echte Rallyes, z.B. die OMV-Rallye Deutschland, als Zugabe. Wär immerhin besser als gar nichts in Händen zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!