Rallye-Das Magazin: Jetzt auch in Österreich

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    vielen dank für die vielen zuschriften zu unserer zeitschrift 'rallye-das magazin'. ab 5.12. wird diese endlich auch im österreichischen handel erhältlich sein. damit testen wir die marktchancen unseres magazins und prüfen, ob es ab januar eine abo-möglichkeit für österreich geben kann.


    wo die zeitschrift erhältlich sein wird, könnt ihr beim pressegrossvertrieb in salzburg erfahren. tel: 06246/88200


    viele grüße aus weimar
    michael heimrich

  • super,endlich auch bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • ja, absolut positiv, die Markteinführung in Österreich!


    Immerhin war das Magazin das einzige das bisher ein Interview mit dem ÖM Raimund Baumschlager hatte! Zumindest hab ich in Österreich bisher sonst keines gesehn.


    Hoffentlich ist das Magazin bei uns leichter zu bekommen als in Deutschland, das war wirklich eine Odyssee, und bisher hab ichs überhaupt erst einmal (November) gefunden.


    Ich freu mich!

  • LEUTE,UNTER DIESER NUMMER 0624688200 WIE OBEN ANGEGEBEN KÖNNT IHR DAS RALLYE MAGAZIN IM ABO BESTELLEN,HABE GERADE DORT ANGERUFEN!!!
    MFG SPEED

  • Wir haben in Österreich ein neues Rallyemagazin,


    RALLYE & MORE :D8)


    ist auch nicht schlecht, ich habs schon abonniert.
    Sehr viele Beiträge aus der heimischen Motorsportszene, sehr zum empfehlen.


    MfG Günter

  • neu ist gut gesagt,gibts schon länger,aber eine gute rallye zeitschrift mit gesamtem info von ÖM,WM und DM samt poster! bergrallyes fehlen darin auch nicht.
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!