Colin McRae kehrt zurück!

  • WM-Boss Richards hats verraten! - "Alle Hauptprotagonisten sind auch in der kommenden Saison dabei, bis auf Richard Burns. Ich erwarte wieder ein Wachstum für das nächste Jahr." - Heißt für mich: McRae kommt und sichert den wichtigen britischen Markt


    sie mag-news: http://www.rallye-magazin.de/news/4128

  • Tja,sieht so aus,als ob Colin bei Subaru doch noch unterkommt.Mal sehen,ob er eine Chance gegen Solberg hat.Glaube eher nicht.

  • Glaub mir das viele Zocker nicht wissen wer Colin ist bzw. ob er noch aktiv in der Rallyeszene mitmischt !


    Es gibt sicher viele Rallyefans die mit diesem Spiel zocken, doch der Großteil hat keine Ahnung vom tatsächlichen geschehen in der Rallyewelt oder welches Auto McRae im Moment bewegt.


    Meine Erfahrungen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Da gebe ich WRC02 vollkommen recht.
    Andererseits: ich würde auch ein "Walter Röhrl Rally" kaufen wenn es gut gemacht ist (grafisch, Fahrzeugauswahl usw.) - auch wenn der Walter schon lang nicht mehr aktiv mitfährt....


    Hey..... @ CODEMASTERS: wär' doch mal 'ne Idee, oder?

  • Gäbe es ein Jonny Depp Rallye würden sogar die Frauen anfangen zu spielen.


    Ist vielleicht ne Marktlücke, sollten sich die Herren von Codemaster mal durch den Kopf gehen lassen ! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Speed King
    Und gäbe es ein Feldbusch-Rallye, würde ich sofort zur Formel1 überlaufen :D


    Aber von der bettkante würdest du sie auch nicht schubbsen... oder??? :D:D:D

  • Das wars dann wohl für Colin den alten Geldgeier ! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!