Rallye Vogelsberg

  • Hallo
    Hat jemand die HP von der Rallye Vogelsberg???

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo,Rallyeschwingi
    Danke für die HP-Adresse :]


    Gruß
    rallyefan112






    Ab 150km/h trenne sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat v. W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @ rallyefan112
    Keine Ursache gern geschehen. Wenn man Fragen stellt kriegt man doch hier geholfen. Also ich werde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich da sein. Die Veranstaltung war in diesem Jahr schon klasse. :D Ist ja auch keine große Entfernung von Diez aus.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ Rallyeschwingi


    Von Idar-Oberstein aus sind es so 230-250km/h.Werde die Rallye höchstwahrscheinlich besuchen.





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Zitat

    Original von hessi
    Für mich sind es 3km aber ich denke ich werde trotzdem hinfahren :D


    3km und dann auch noch das Auto nehmen, das sind mir die Richtigen!!! ;)

    Game-Experte

  • @Rallyefreak-Hast Recht,ich könnte auch den Traktor vom Vadder nehmen,dann darf ich wenigstens die Wege benutzen die für PKW's gesperrt sind :D
    Scherz beiseite,zur WP Fraurombach sind es 3km nach Schlitz schon 9 und zum Schottenring etwa 30-40km
    SChwarzenborn wird wohl nicht gefahren wegen Schießübungen der Bundeswehr,steht aber noch nicht 100%ig fest.Aber die Ersatz WP Mengshausen-Solms ist auch was feines,aber mehr für die Asphaltglüher :D mit ner echten Mutkuppe die schon bei normaler Fahrt das Essen hochkommen läßt(gut für Fotografen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!