Anthony Warmbold

  • anthony warmbold wird 2004 bei einigen ralleys als 3ter Ford werksfahrer an den start gehen,die restlichen rallyes wird er als privatier bestreiten.


    also doch ein DEUTSCHER in der WRC :D

  • Also, mir persönlich ist es egal, ob ein Hr. Warmbold Geld bekommt oder mitbringt, ob er aktuelles Material hat oder nicht oder ob er Deutsch spricht und wie gut oder ob er eine deutsche Fahne auf der Seitenscheibe kleben hat, eine monegassische oder eine nepalesische. Ob er Talent hat oder einen Top-Fahrstil, kann und will ich mir nicht anmaßen, zu entscheiden.


    Es ist sein Hobby und er macht es, wo ist das Problem? Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir auch ein WRC rauslassen, rein zwecks dem Spaß an der Freud, und wer von uns würds nicht tun? Aber da ich die Kohle nicht habe, muß es halt weiter mein Gruppe-G-Reiskocher tun.


    Ich finde, man sollte nicht so über jemanden urteilen, der einfach seinem Hobby nachgeht und dafür einen Haufen Geld ausgibt. Ist ja sein Geld (glaube ich), und wer z.B. in die Formel-Kreis schaut, wird merken, daß die Zeiten der idealistischen Talentsucher und -förderer schon längst vorbei sind. Wer Kohle auf den Tisch legt, kriegt ein Cockpit, Punkt!!

  • A. Warmbold startet zwar auch 2004 wieder in der WRC und zwar bei allen Läufen, aber definitiv nicht als Werksfahrer sondern im privaten 2002 Focus von M-Sport. Bin mal gespannt, ob er aus den Rallyes 2003 einiges gelernt hat.

  • Zitat

    Original von Insider
    In Deutschland der junge Herr Stoschek ist genau so ein Fall, der hat nur wenig Interesse am Rallyesport und der Vater ist bereit ein Vermögen ihm bereitzustellen aber leider auch nur ihm und keinen anderen.se la vie


    Naja, ein Maximilian Stoschek arbeitet viel und hart für seine Kohle. Das bekommt er auch nicht so einfach in den Arsch geblasen.

  • Zitat

    Original von MCH-Rallyesport
    Es ist sein Hobby und er macht es, wo ist das Problem? Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir auch ein WRC rauslassen, rein zwecks dem Spaß an der Freud, und wer von uns würds nicht tun? Aber da ich die Kohle nicht habe, muß es halt weiter mein Gruppe-G-Reiskocher tun.


    Genau so ist es. Alle anderen Komentare sind nur Neid, oder das Verlangen sich zu publizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!