WRC Deutschland 2004

  • Tach zusammen,
    hat jemand schon was von der Deutschland-Rallye 2004 gehört? Also insbesondere, ob das von uns allen geliebte Mille-Pistes Konzept angewandt wird? Die HP gibt dazu ja nix her, da Sie auf dem Stand von der Veranstaltung 2003 stehengeblieben ist.....
    Zutrauen würde ich's dem ADAC ja, daß Sie als einziger Verstalter keine Ausnahmegenehmigung einholen und der FIA in den Allerwertesten kriechen....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Abwarten.
    Die Junge sind nicht von gestern.
    Gezwungen durch terminliche Zwänge aufgrund vin FIA-Fristen wurde ein Konzept (Zeitplan) eingereicht, Plan "Milles Pistes".
    Aber ein kurzfristiger Schwenk auf die klassische Austragungsart dürfte organisatorisch unproblematisch sein, da man ja nur den Zeitplan etwas strecken muss.
    Die Bedingungen, ca. 400 WP km in drei Tagen, bleiben gleich, es herscht bei "Milles Pistes" nur viel Druck durch die kurzen Zeitfenster.

  • Zitat

    Original von Deutschland Fan


    Wie Herr Kohl auf der Essener Motor Show mitgeteilt hat, ist durchaus in beide Richtungen geplant .


    Soweit mir bekannt, werden zwei Zeitpläne erarbeitet.
    Einmal mit Mille-Pistes, einmal herkömmlich.

  • Nehme alles schlechte, was ich jemals über de nADAC gesagt bzw. gedacht habe zurück und behaupte das krasse Gegenteil.
    Deutschland-Rally HP ist (zumindest teilweise) aktualisiert.
    Außerdem habe ich ne mail vom ADAC daß dieses Jahr definitiv nicht nach Mille Pistes System gefahren wird!


    WRC's ich komme........

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • das stimmt, und davon gehe ich aus, ist dieses Mille-Pistes Konzept gestorben, ohne auch nur einmal probiert worden zu sein.
    Wie erfreulich :D:D:D:D
    Aber dieses ganze Konzept kam mir eh total unausgegoren vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!