• Man war das damals (1987 Walter Roehrl) ein Rennen! Was würde ich nicht alles dafür geben wenn es dort wieder einmal sowas in der Richtung (WRC Lauf) geben würde. Weiß jemand ob da irgendeine Hoffnung besteht?


    [Edited by danny5 on 28.02.2002 at 19:07 GMT]


    [Edited by danny5 on 28.02.2002 at 19:08 GMT]

  • Man könnte es doch einfach als neuen WRC-Lauf zulassen, da man die Zahl der Läufe mal erhöhen sollte. Mein Traum wären 16 Läufe: Eine Schneerallye mehr, den Pikes Peak, und eine Asphalt-Rallye, gegen Schlamm oder Schotter auswechseln.(Will mit dieser Meinung niemanden kränken,es ist nur eine Meinung)

  • Sagt mal das Pikes Peak Race ist doch ein Bergrennen? Da lieg ich doch richtig oder?
    Sollen die Rallyefahrer ernsthaft 3Tage lang und das mehrmals am Tag den Berg hoch und runterfahren? Das wäre doch n Witz!


    Falls jemand interresse hat hier die Homepage: http://ppihc.com/


    Achja ich glaub letztes Jahr ist ein Fahrer Tödlich Verunglückt beim Rennen.


    p.s. ich suche Fotos von dem Lancia Delta Proto der bei Bergrennen (1991/92) vom Team Astra eingesetzt wurde *Danke*



    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hallo wollte einen Beitrag in den Eintrag
    "Pikes Peak ?" schreiben und habe zum Schluß gelesen das die Homepage Adresse schon mal beschrieben wurde.
    Sorry

  • Jetzt habe ich doch ne Frage, hat jemand von Euch das Video mit den Innenbord-Aufnahmen vom Walter Röhr im Traning beim Pikes Peak Bergrennen 1987, im ORF wurde ein kleiner Ausschnitt 1987 gesendet.

  • Ich habe ein Video aufm Rechner von Audi beim Pikes Peak. Mit Interview von Röhrl. Das müsste das Video sein.


    [Edited by RallyeDrift.de on 24.03.2002 at 15:28 GMT]

  • Ist das nich das, wo Walter Röhrl bei der Portugal Rallye 1984 fährt? Habe auch die Filme Grenzbereiche, Gute Zeiten, Sieg einer Idee, Audi Weltmeister, Marathon-Sprint, Das große Doppel u.s.w. aber leider keine Aufnahme vom Pikes Peak 1987 mit der Innenbord-Camera, wie gesagt war nur 1987 im ORF ein kurzer ausschnitt,

  • Nein es ist ein Film vom Pikes Peak 87, als Audi die letzte Evolutionsstufe des Quattro zündete.

  • Bitte Entschildige das ich jetzt nochmal Frage, der Pikes Peak Film von Audi ist es auch nicht oder? Können wir uns mal im ICQ treffen?

  • Ich weiß nicht, ob du meine Postings genau liest, aber ich habe bereits geschrieben.


    Der Film handelt vom Audi, und nur um Audi, Pikes Peak, 1987, Walter Röhrl, als die letzte Quattro-Stufe gezündet wurde.




    [Edited by RallyeDrift.de on 24.03.2002 at 21:26 GMT]

  • Weiß ich nicht mehr, wo ich den her habe.


    Schreib mir doch mal ne Email und ich schicke dir das Video!

  • Hallo,
    ich glaube den Film habe ich auch schon von Net runtergeladen, von der Röhrl Fan-Homepage. Leider sind die Innenbordaufnahmen von einen Audi Quattro Sport Rallye Gruppe.B. Mann erkennt dies das der Quattro Sport Gruppe.B einen Schwarzen Innenraum hat alle Werks S1 haben eine Weißen Innenraum gehabt, wenn Du mal schauen könntest ob bei Deinen Film er einen Weißen Innenraum hat und ob man den Luftkanal am Dach erkennen kann.

  • Ohne Witz jetzt, ich habe damals mal mit google.de deren Webseite gefunden.
    Habe ich aber leider nicht zu den Favoriten gelegt. :(


    Try it ;)

  • Ihr werdet mich jetzt für "deppat" erklären, aber ich habe noch ein Frage an euch.


    Heut in der Früh um ca. 03:00 hat mich unser Mäuschen ( 1 Jahr und 3 Monate alt ) aus meinen Schlaf gerissen und ich konnte dann nicht mehr einschlafen.
    Da hab ich mir den Pikes Pea-kfilm reingezogen und dann hat mich diese Frage beschäftigt:


    Hat eigentlich die Rekordzeit von 10:47.85 vom Jahre 1987 je wer geschlagen und wird dort noch jedes Jahr der "Race to the Clouds" abgehalten ?( ?


    Gruß, Guenda

  • also meines wissensgibt es das race to the clouds nach wie vor und es wird auch noch jedes Jahr veranstaltet.


    Ob die Rekordzeit immer noch besteht, wieß ich nicht. Aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass es in so vielen Jahren keiner geschafft hat, diese Zeit zu knacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!