Opel Kit-Car

  • Das ist doch nicht zu fassen....der Thread ist noch ganz frisch und schon gehen die Beleidigungen los...und von wem von feigen Gastschreibern....wann begreift das Mag endlich mal dieses Gastschreibrecht abzuschaffen.


    Und zu dir Mr. Drall und Rund will ich nur eines sagen, ich kenn die Familie Hochwimmer seit vielen Jahren, was da in über 25 Jahren an Motorsport betrieben wurde verdient Anerkennung und nicht so ein Gepöpel wie du es hier an den Tag legst. Warscheinlich bist auch du einer dem der Neid nur so aus den Augen rausschaut und der sich dann mit solch pubertären Äußerungen wichtig machen muss.....da kann man nur eines dazu sagen ....PFUI


    Oder bist du vielleicht einer den der Sven mit dem Corsa bereits verblasen hat??? :D

  • Ich finde ebenfalls, dass solche Pöbeleien hier nichts zu suchen haben und persönliche Resentimencen in Form von unqualifizierten Gast-Postings von einem Moderator gelöscht werden sollten.

  • Meinen drei Vorrednern kann ich nur zustimmen.
    Wenn das MAG seine Einstellung zu Gastschreibern nicht ändert, kann man auf dieses Forum gut verzichten.

  • Da hätte man auf das österreichische Rallye.at-Forum zu manchen Zeiten auch verzichten müssen, denn da gab es das gleiche wie hier zur dritten Potenz (bin gerade noch rechtzeitig vor dem Löschen hier eingestiegen, so habe ich noch lesen können, was da stand). Hier ist man wenigstens so konsequent, daß arg beleidigende Einträge umgehend entfernt werden. Auch dann, wenn sie nicht an Staatsanwälte oder Star-Journalisten gerichtet sind. Sollten verleumderische Attacken überhand nehmen, wäre natürlich zu überlegen, nur registrierten Lesern das Posten zu gestatten, sonst kommt die Redaktion irgendwann mit dem Streichen nicht nach.


    Ich war als Engagierter des Rallyesports, der so gut wie alle seine Aktivitäten unentgeltlich und aus reinem Interesse am Sport erledigt hat, oft Angriffen von Personen ausgesetzt, die es zu nichts gebracht haben. Das einzige, was ich habe, ist mein guter Ruf. Macht schon Spaß, wenn man ein Versager ist und aus dem Hinterhalt heraus das ruiniert, was ein anderer sich erarbeitet hat. Bedauerlich (allerdings gut für mich), wenn man dann auch noch so blöd ist, seine unter dem Falschnamen eingetragene Email-Adresse ein anderes mal gemeinsam mit dem Richtigen anzugeben. Und beim realen Zusammentreffen dann auch noch nach allen Regeln der Kunst zu entgleisen...


    Hier haben verleumderische Spinnereien keine Chance, genauso wie auf unserer Seite, und das ist gut so.


    Andi Lugauer


    http://www.sideways.at

  • Könnte es eventuell auch ein Astra-F-Kitcar sein ?
    Sowas wurde doch mal vom Opel-Team Belgien für Bruno Thiry eingesetzt und stand vor nicht allzulanger Zeit zum Verkauf ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von Delta
    Könnte es eventuell auch ein Astra-F-Kitcar sein ?
    Sowas wurde doch mal vom Opel-Team Belgien für Bruno Thiry eingesetzt und stand vor nicht allzulanger Zeit zum Verkauf ???


    Da gibts noch eine ganze Menge von. In BeNeLux fahren u.a. welche rum. Bei der Oberhe waren dieses Jahr zwei am Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!