...und deshalb ist Rallye besser wie Formel 1!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hier lassen sich die amtierenden Rallye-Weltmeister noch mit Ihren Fan´s fotografieren,....




    geben anschließend Autogramme und signieren unsere Subi´s.





    Ein tolles Erlebnis für sechs Dauerbesucher der "Schweden-Rallye".


    (Für Christian)

    drifters wanted!

  • MENNO!!!
    Musstest du das posten???
    Weißt du wie jetzt ALLE Subaru-Fahrer von Dir denken???


    ;-)))

  • Da wird man schon neidisch! Nicht nur wegen des Treffens, aber auch wegen der schonen Autos, die ihr fahrt! ;)

  • ANGEBER, sicherlich nur eine Fotomontage



    Nein alles Quatsch ich war ja selbst dabei (in der roten Jacke).


    Wir waren so allein auf dem Serviceplatz, das ursprünglich der in der Mitte stehende Mann (Mikko Hirvonen) das Foto machen sollte.


    Schwedenrallye ist eigentlich für uns immer etwas besonderes. Am Tag darauf trafen wir zwischen den Zuschauern beim Shakedown Tommi Mäkinen und später Mikael Ericcson . Im Jahr zuvor trafen wir durch Zufall im Saabmuseum Erik Carlson (Carlson on the roof) Mal sehen wer uns im nächsten Jahr über den Weg läuft. Na ja, den schwedischen König habe ich halt auch schon mit Waldegaard im Rallyeauto angetroffen (Finnland 1982 oder 1983)

  • Man muß schon ein besonderes Glück haben, um in der heutigen Zeit noch eine solche Aufnahme zu machen. Die weisen Worte von Walter Röhrl kamen nicht zu Unrecht.


    Ich freue mich mit Euch, mir ist so etwas bei der Deutschland-Rallye nicht gelungen.

  • Das gibt es wirklich nicht oft. Aber an der Deutschland 2001 saßen mein Bruder und ich zusammen bei Walter Röhrl am Tisch und haben Bratwurst gefuttert :D

  • Ja, mit Walter Röhrl bin ich damals auch zusammengesessen. Bei dem geht das. (Und Ing. Roland Kußmaul habe ich auch kennengelernt)

  • Da Petter zur Zeit alles bügelt, muß man sich sicherlich auch mal wieder daran erinnern, was für ein Supertyp er ist.


    Viel Glück, wenns auch dieses Jahr sicherlich zu spät ist.

  • Schließ mich den Vorrednern an.


    Petter is eben noch einer ohne Starallüren der sich noch die Zeit nimmt für seine Fans.
    (Hallo Herr Sainz, Hallo Herr Grönholm.....).
    Hatte das Glück Petter in Sardinien beim Abschlußservice nach seinem Sieg zu treffen.




    Übrigens viele Grüße an die drei Jungs auf den Fotos am Anfang des Beitrages, die ich in Sardinien ebenfalls getroffen habe.


    RENE

  • was haste denn da gemacht... haste dem für das foto ne flasche bier in die hand gedrückt ??? na ja bin nur neidisch ist schon n verdammtes glück und ich finds verdammt schade das petter dieses jahr nicht den zweiten titel schafft

  • Das war der Siegerschampus !!!!


    War schon ne wirklich coole Sache das ganze Team im Siegestaumel zu sehen.
    Richtig Klasse fand ich das sich Petter als Erstes in einer kleinen Ansprache, auf der Motorhaube stehend, bei seinem Team und den Reifenleuten bedankt hat und anschließend jeden aus dem Team noch mal um den Hals gefallen ist.


    Man hat auch gesehen das da nichts gespielt ist und er sich wirklich freut wie ein kleines Kind an Weihnachten und er vor Freude fast geplatzt ist.


    RENE

  • Hallo vjelly,
    die Anspielungen auf Sainz und Grönholm sehe ich nicht so. Die sind auch total nett und auch für Fotos eigentlich immer zu haben. Speziell Sainz "kenne" ich schon über mehr als 12 Jahre als sehr freundlich.
    Ok, ich spreche die Jungs für Fotos eigentlich nur vor oder nach dem Shakedown an und im Laufe der Jahre habe ich von fast jedem Rallyeweltmeister ein Foto zusammen mit mir. Ich bin übrigens der mit der roten Jacke auf dem ersten Foto.
    Und das allergrößte war (habe ich ja schon öfter im Forum geschrieben) 2 x mit Henri Toivonen mitgefahren zu sein.
    Na ja und genau deshalb ist Rallye besser als Formel 1 (Formel 1 hat ja auch in der Regel einen Sitzplatz zu wenig)
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Rallye ?

  • Obwohl ich ein Sainz-Fan bin, fahre ja auch das nach ihm benannte Auto, finde ich es enttäuschend, daß er sich so wenig Zeit für seine Fans nimmt. Habe bei der diesjährigen Rally Deutschland mehr im Service, am Ziel und Start der WP's gestanden als an den Strecken selber. Ich hätte so gerne ein Autogramm gehabt auf einem Bild mit der Celica, als er noch bei Toyota fuhr. Obwohl er mich öfters gesehen haben muß, hat er nicht einmal nen Autogrammwunsch erfüllt. Das beste Beispiel Super Special in St.Wendel am Start. Er mußte wie die anderen Fahrer vor der Absperrung halten. Fast alle anderen Fahrer haben Autogramme gegeben, Sainz nicht, obwohl ich direkt an der Fahrertür gestanden habe. Finde ich echt traurig :( Loeb und andere sind da von ihrer Art her schon ganz anders und erfüllen Fan-Wünsche.

  • Also, ich hab Carlos Sainz zur Monte 2002 Sonntag früh vor dem Start der ersten WP getroffen. Und als das Gespräch mit seinen Eis-Spionen beendet war, konnte man sich richtig gut mit ihm unterhalten. Er war total locker und freundlich.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Auch mit Grönholm, Auriol und Co. habe ich super gute Erfahrungen gemacht. Man muß nur mit einem sehr altem Bild des Fahrers ankommen und um ein Autogramm bitten -- das ist dann meistens der Türöffner.
    Ich kam mit einem alten Fordfoto von Auriol und schon lief das ganze Team zusammen. Da ich allein war, mußte Grönis Beifahrer mit meinem Fotoapp. das Bild zusammen mit Gröni machen.

  • @ Asphaltkoenig


    Sainz ist dafür bekannt, daß er etwas medienscheu ist und nicht so auf die Fans zugeht. Loeb hat sich dieses Jahr bei der Deutschland viel intensiver den Fans gezeigt als Sainz. Der ist in den Service gekommen, austgestiegen, sich kurz zu den Fans umgedreht, gewunken und weg war er. Und Autogramm abgelehnt hat er mehrere Male dieses Jahr, egal ob auf dem Weg zum Auto (Parc Fermé) oder im Auto sitzend vorm Start, wo andere (Loeb etc.) munter Autogramme gegeben haben. Er hat mich mit dem Bild und Stift in der Hand auf jeden Fall registriert.

  • Nette Story am Rande. Wir steckten zur Monte 2001 in einem ziemlichen Stau und hinter uns Solberg, Panizzi und Auriol. Es war kein Durchkommen, da an einer engen Stelle ein LKW stand. Petter war locker drauf, stand am Auto und gab Autogramme. Gilles saß im Auto und gab auch ein Autogramm. Und Didier ? Der saß im Auto und tat so, als würde er niemanden sehen und alle ignorieren. Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. 2002 am Hafen in Monaco hats dann doch geklappt.


    Aber ein WRC hinter sich im Stau stehen zu sehen hat schon was. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!