Haafs Motorsporttag 28.02

  • Hat jemand schon nähere Infos zu dieser Veranstaltung oder weiß einer von Euch, wo man Infos bekommen oder finden kann?
    Bisher weiß ich lediglich, dass Sven Haaf am Bahnhof in Windeck-Herchen am Samstag zwischen 11 und 17 Uhr einen Motorsporttag plant und dass auch Horst Rotter dort sein wird. Bin für alles Weitere sehr dankbar (wer, wann was usw ...)


    Danke im voraus!

  • Hier ist der Zeitplan:
    28.02.2004
    8:45 9:00 Fahrerbesprechung Zelt Bahnhof
    9:00 10:00 Streckenbesichtigung f. Teams
    10:00 12:00 1. Durchgang Veranstaltung
    12:00 12:30 Pause / Versorgung der Sportwarte-FFW-Funk-DRK
    12:30 14:00 2. Durchgang Veranstaltung
    14:00 14:15 Pause / Versorgung
    14:15 17:00 3. Durchgang Veranstaltung
    17:00 Ende der Veranstaltung auf der Strecke

  • @ Steffen: die Info habe ich dankenswerterweise von Sven Haaf per e-mail bekommen.


    Was andere Teilnehmer neben Sven angeht, so sollen wohl Zusagen von Rotter, Hasselbach, Keck, Höhner, Mansfeld, Kunze, Hachenberg und Senz vorliegen.


    Ansonsten werde ich mich überraschen lassen, bei der Wetterprognose könnte die schneesichere Taunus-Rallye dieses Jahr am 28. in Windeck stattfinden :D

  • Für ein erstlingswerk war es ziemlich gelungen. Die Strecke war 4,7 Km lang und hatte WP-Charakter. Zum Schluss wurde es allerdings ziemlich ausgefahren und rutschig aber es gab enge Ecken und Mutstücke. Die Organisation kann man auch als gelungen betrachten wobei mir der Sven leitgetan hat. Wahrscheinlich ist sein Handy mittlerweile am Ohr festgewachsen. Die Stimmung unter den anwesenden Politikern und anderen "Wichtigen" war durchweg positiv. Mir hats jedenfalls riesen Spaß gemacht und ich hoffe das Svens Angagement Früchte trägt und es diverse Wiederholungen gibt. Und wenn ich mal zuende träume - vielleicht wird ja mal eine "richtige" Rallye draus. Und wenn ich dabei mithelfen kann: Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an!
    Schade das manche Teams nicht kommen konnten weil es so geschneit hat. Ihr habt was verpasst, ich hab nicht einen Blödmann gesehen und die Frikadellenbrötchen waren klasse!


    Schön war`s!

    ...alles eine Frage der Anstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!