Max Mosleys neuste idee ;-)

  • Alternativ zum Einachshänger sollte man den Teams noch die Möglichkeit geben, sich für die Variante Heck- und Dachträgeraufbau ( ohne Dachspoiler ) zu entscheiden. :o)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das müssen aber Einheitshänger sein. Alle von einem Hersteller (Praktiker und A.T.U. sind noch im Rennen wie man hört).
    Wenn jemand ohne Hänger ins Ziel kommt so wird nur die halbe Punktzahl gegeben.
    Auf dem Hänger ist ein Nachwuchspilot einzusetzen (für die Gewichtsverlagerung) damit dieser Rallyeluft schnuppern kann.
    Die Spiegel auf der Motorhaube sind vorgeschrieben, auch Größe,Werbefläche und natürlich Hersteller.
    Die Anhänger dürfen über keinen eigenen Antrieb verfügen und nur über Trommelbremsen (Marke IFA) zu bremsen sein, natürlich nur vom Nachwuchsfahrer auf dem Hänger.
    Durch den Anhänger erhofft man sich neue Werbemärkte zu erschließen. Beispielsweise der Väter, Baumarktkunden, Holländer, Handwerker... Nach einer gewissen Zeit kann dann mit dem Einstieg neuer Hersteller zu rechnen sein (Volvo, VW mit dem T5,...)

  • Zitat

    Original von Ale555


    Durch den Anhänger erhofft man sich neue Werbemärkte zu erschließen. Beispielsweise der Väter, Baumarktkunden, Holländer, Handwerker... Nach einer gewissen Zeit kann dann mit dem Einstieg neuer Hersteller zu rechnen sein (Volvo, VW mit dem T5,...)


    Ich habe ja die posts gezählt bis das Wort Holländer fiel.... :rolleyes::D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!