-
-
Alternativ zum Einachshänger sollte man den Teams noch die Möglichkeit geben, sich für die Variante Heck- und Dachträgeraufbau ( ohne Dachspoiler ) zu entscheiden. :o)
-
Das deutet ja alles wieder darauf hin, dass die WPs wieder länger werden, oder?
-
Lange nich so gelacht - der ist sehr gut
-
Das müssen aber Einheitshänger sein. Alle von einem Hersteller (Praktiker und A.T.U. sind noch im Rennen wie man hört).
Wenn jemand ohne Hänger ins Ziel kommt so wird nur die halbe Punktzahl gegeben.
Auf dem Hänger ist ein Nachwuchspilot einzusetzen (für die Gewichtsverlagerung) damit dieser Rallyeluft schnuppern kann.
Die Spiegel auf der Motorhaube sind vorgeschrieben, auch Größe,Werbefläche und natürlich Hersteller.
Die Anhänger dürfen über keinen eigenen Antrieb verfügen und nur über Trommelbremsen (Marke IFA) zu bremsen sein, natürlich nur vom Nachwuchsfahrer auf dem Hänger.
Durch den Anhänger erhofft man sich neue Werbemärkte zu erschließen. Beispielsweise der Väter, Baumarktkunden, Holländer, Handwerker... Nach einer gewissen Zeit kann dann mit dem Einstieg neuer Hersteller zu rechnen sein (Volvo, VW mit dem T5,...) -
Zitat
Original von Ale555
Durch den Anhänger erhofft man sich neue Werbemärkte zu erschließen. Beispielsweise der Väter, Baumarktkunden, Holländer, Handwerker... Nach einer gewissen Zeit kann dann mit dem Einstieg neuer Hersteller zu rechnen sein (Volvo, VW mit dem T5,...)
Ich habe ja die posts gezählt bis das Wort Holländer fiel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!